Apotheken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Apotheken

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Apotheken

    Hm, ich suche eine Apotheke auf der Insel, die Antibiotika ohne Rezept ausgibt. Ich hab gehört, dass es noch so 2 oder 3 geben soll. Weiß jemand was darüber?Und könnte mir dann auch sagen wo die sind?

    Danke!!

    Liebe Grüße,
    Lissie

  • Schriftgröße
    #2


    hi lissie

    es gibt überall apotheken auf der insel

    bloß die kleinen dinger werden nicht so für voll genommen

    steht immer draußen farmacia dranne

    puerto de la cruz - stadtteil la paz im canary center sprechen sie auch deutsch
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Antibiotika ohne Rezept

      Ich glaube Antibiotika ohne Rezept gibt es hier überall. Zumindest sind alle Medikamente die ich hier frei gekauft hab in D alle verschreibungspflichtig.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also, wenn sich nicht innerhalb von 10 Monaten schwer etwas geändert hat, ist die Frage eher, welche Apotheke Antibiotika NUR AUF Rezept ausgibt......
        Oder ist es etwas sehr spezielles, Lissie ?
        Birgit
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          nein, birgit, da hat sich leider nichts geaendert, man muss sich nicht ueber die vielen resistenzen wundern. die namen fuer die medikamente fuer die hunde krieg ich teilweise am telefon durchgesagt(!!!), nach telefonischer beschreibung von wegen, was mit dem hund ist. und marschiere dann in die apotheke und kaufe das und erschrecke mich, was fuer ein hammerzeugs das dann manchmal ist. und in den wenigsten faellen sind das medikamente speziell fuer tiere...

          lissie, ich wuerd gar nicht erst fragen, ob du ein rezept brauchst, um sie nicht auf komische ideen zu bringen. einfach sagen, wie das medikamente heisst, das du willst. musst dir ja nicht gerade eine in playa americas ansaessige apotheke unter deutscher leitung aussuchen.

          obwohl ich eigentlich den eindruck habe, dass hier aerztliche rezepte sowieso den hauptzweck haben, dass die kv das medikament bezahlt.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich gebe Freeman recht, Antibiotika bekommt man ohne Rezept,einfach reingehen den Namen des Medikamendes sagen und Du hast es.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hm, ok...

              ich werd das mal an meine Mama so weitergeben. Die braucht nämlich dringend Antibiotika, und in ihrer Apotheke sagte man ihr, dass es wohl seit einiger Zeit verboten ist, Antibiotika ohne Rezept auszugeben. Dann sag ich ihr einfach, dass sie mal ne andere Apo versuchen soll.

              Vielen Dank!!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ja, das glaub ich auch, dass sie einfach mal eine andere versuchen soll. ich weiss ja nicht, wo sie wohnt, konkrete adressen koennte ich nur in s/c geben. (auch wenn das meineserachtens nicht notwendig ist.) jedenfalls wuensch ich ihr gute besserung!!! und dass sie findet, was sie sucht, oder wenn nicht, dann wenigstens etwas mit so ungefaehr den gleichen inhaltsstoffen. (beipackzettel)

                edit: auf dem beipackzettel sind sowohl in d als auch in tf die inhaltsstoffe auf lateinischk, so kann man vergleichen.
                Zuletzt geändert von ; 05.06.2007, 07:55.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Sie wohnt in Adeje, geht meistens auch da zur Apo. Oder eben oberhalb der Strandpromenade, weil da hat ja Papa seinen Laden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X