Suche Haus zur Miete im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebes Forum,
    ich suche ab Oktober 2009 bis Januar 2010 -evtl. bis März 2010- ein Haus zur Miete im Süden (etwa im Umkreis von 20 km um Los Christianos).
    Sollte ausreichend für 5 Personen sein und evtl. über einen Pool verfügen.
    Bezahlbar wäre schön.
    Danke erstmal.
    Greetz
    Dreiradbube
    Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

• Schriftgröße
    Da gibt es mehr als genug.....Aber was heisst denn bezahlbar? Also ich denke mal ab 1000€ aufwärts musst du mindestens rechnen....

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist schon ok, Baerliner; ich meinte damit eigentlich, dass sich der Preis als "Langzeitmiete" versteht und nicht als Kurzzeittarif für 1 Woche oder so.
      Wenn du da etwas weißt, würdest du mir dann bitte Bescheid geben (am Besten mit Hinweis auf Fotos, Exposés oder so), weil ich ja noch im kalten Deutschland bin?
      Danke erstmal.
      Greetz
      Dreiradbube
      Wenn jemand zu dir sagt "das geht nicht!", denk dran, dass das seine Grenzen sind, nicht deine!

Kommentar

• Schriftgröße
        Haus gesucht

Zitat von Dreiradbube Beitrag anzeigen
        Liebes Forum,
        ich suche ab Oktober 2009 bis Januar 2010 -evtl. bis März 2010- ein Haus zur Miete im Süden (etwa im Umkreis von 20 km um Los Christianos).
        Bezahlbar wäre schön.
        Danke erstmal.
        Greetz
        Dreiradbube
        Schaut einfach mal unter:

www.segundamano.es

Da könnt Ihre Suchkriterien direkt mit angeben und schon habt Ihr viele nette Ergebnisse;-)

Dies könnte so aussehen:
        http://www.segundamano.es/sta-cruz-t.../?ca=38_s&st=u

Lieben Gruß
        Conny

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dreiradbube Beitrag anzeigen
          Liebes Forum,
          Bezahlbar wäre schön.
          Danke erstmal.
          Greetz
          Dreiradbube
          Hallo Dreiradbube...

ich kenne einen sehr guten Immobileien Makler, der auch meine wohnung für ein wirklich sehr fairen Preis klar gemacht hat. Ich denke ein Haus für 5 personen ist kein Problem.

wenn du willst kann ich ihn gern fragen...

bis dann und Gruss

Moe

Kommentar

• Schriftgröße
            an Biker84:
            könntest Du nicht den Link posten? Es gibt ja vielleicht noch andere Interessenten für gute Immobilienmakler!

Kommentar

Lädt...
            X