suche dringend.......hiiiiiiilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

liebes forum, ich suche dringend eine guterhaltene wohnzimmercouch, möglichst über eck, wenn es geht in einer hellen farbe, einen esszimmertisch in weiss und eventuell 4 stühle. falls jemand so etwas verkauft dann meldet euch doch. will es natürlich nicht umsonst....logisch......oder?????

danke für eure hilfe. liebe grüße und weiter lustiges schwitzen bei diesem heißen wetter...uff

• Schriftgröße
    Auch auf "Segundamano tenerife" ( Secondhand ):

http://www.segundamano.es/sta-cruz-t...14591/?ca=38_s

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      danke....werde mal schauen.......

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Andytaucher Beitrag anzeigen
        liebes forum, ich suche dringend eine guterhaltene wohnzimmercouch, möglichst über eck, wenn es geht in einer hellen farbe, einen esszimmertisch in weiss und eventuell 4 stühle. falls jemand so etwas verkauft dann meldet euch doch. will es natürlich nicht umsonst....logisch......oder?????

danke für eure hilfe. liebe grüße und weiter lustiges schwitzen bei diesem heißen wetter...uff
        ich habe eine weisse cotsch und esstisch mit 4 stuehlen zu verkaufen melde dich unter 922797104

Kommentar

Lädt...
        X