Bett, Bettwaesche, Matratzen, Handtuecher, ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

wo kauft man denn am besten Bett, Matratzen, Decke/Kiseen, Bettwaesche, Handtuecher, etc. auf TF? Einer unserer ersten Wege fuehrt uns vermutlich wieder zu Ikea (dort GIBT es das zumindest alles), ein weiterer sicherlich mal zu Alcampo, aber evtl. gibt es ja noch viel bessere und/oder guenstigere Alternativen? Lage im Norden waere gut, aber nicht Pflicht...

• Schriftgröße
    Hi Michael,
    am besten gleich bei mir um die Ecke ----->

http://www.bettenhausteneriffa.com/

die haben wirklich eine top Auswahl

Saludos,
    Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
      am besten gleich bei mir um die Ecke ----->
      http://www.bettenhausteneriffa.com/
      die haben wirklich eine top Auswahl
      danke, auf der Webseite siehts so aus, als ob die eher die hoeherpreisigen Produkte im Sortiment haben... haben die auch guenstige/einfache Sachen (die sie nur nicht auf der Webseite darstellen)?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hammerer hat eher die höherpreisigen Produkte, aber kompetente Beratung und prima Design. Die Preise finde ich vergleichbar mit denen in DE, aber nicht überzogen.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe mittlerweile für alles eine Liste von Spezialanbietern im Internet, bevor ich die ganze Insel abfahre, für Bettwäsche z. B. www.diedaune.de. Sowas gibt's auch für Spielzeug (ganz wichtig mit meinen Lütten) oder Schuhe. Michael hat ja auch erstmal im Internet nachgeguckt.
          Nur Fisch, den kauf ich frisch um die Ecke bei Enrique.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn man nun wüßte, wo "um die Ecke" ist, hätte "Enrique" vielleicht ab morgen mehr Kundschaft.

Ihr vergesst immer, das es auf der Insel noch "andere Ecken" als Eure gibt.

Keiner ist Hellseher: lokalisiert es doch mal ein Bisschen, bitte !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              "Deutsche" Bettwäsche gibt es wahrscheinlich nur bei den dt. Bettenhäusern. Ich lasse mir Bettwäsche mitbringen, denn ich komme mit den Maßen hier nicht klar. Das Kissen muss etwas größer sein.
              Bei Ikea gibt es sogar größere Kissen, doch diese haben (meiner Meinung nach) schlechte Qualität und man muss zusätzliche Kissenüberzüge kaufen. Die Standard-Kissengröße bei den Schweden ist viel kleiner und somit auch die Überzüge bei den Sets.

Kommentar

Lädt...
              X