Suche Flugpaten Düsseldorf - TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

für die kleine Hündin meiner Tochter.
    Vorher blieb sie immer in Deutschland, wenn meine Tochter her gekommen ist und daher wurde auch dieses mal über Ryanair gebucht. Immer noch teuer genug wärend der Ferienzeit.
    Jetzt muss sie aber mit her kommen. Daher suche ich jemanden, der zwischen jetzt und dem 02.07. (je näher am 02. dran umso lieber *gg*)
    Meine Tochter wurde sie samt aller nötigen Papiere zum Flughafen bringen, ich hole sie auf Teneriffa am Flughafen ab. Alle Kosten übernehmen natürlich wir.

• Schriftgröße
    Zitat von Canaria111 Beitrag anzeigen
    für die kleine Hündin meiner Tochter.
    Vorher blieb sie immer in Deutschland, wenn meine Tochter her gekommen ist und daher wurde auch dieses mal über Ryanair gebucht. Immer noch teuer genug wärend der Ferienzeit.
    Jetzt muss sie aber mit her kommen. Daher suche ich jemanden, der zwischen jetzt und dem 02.07. (je näher am 02. dran umso lieber *gg*)
    Meine Tochter wurde sie samt aller nötigen Papiere zum Flughafen bringen, ich hole sie auf Teneriffa am Flughafen ab. Alle Kosten übernehmen natürlich wir.
    Wir fliegen am 12.06. ab Düsseldorf, Flug geht allerdings schon um 6:00 Uhr!

Kommentar

• Schriftgröße
      *grummel* hab schon 2x versucht zu antworten.... bei mir lüppt das Internet mal wieder sehr bescheiden...

@gus das ist ja superlieb. Vielen lieben Dank. Melde mich bei Dir per PN.

Sollte noch jemand näher zum 02.07. fliegen und sich als Hundesitter zur Verfügung stellen .... ?

Kommentar

• Schriftgröße
        *grummel* hab schon 2x versucht zu antworten.... bei mir lüppt das Internet mal wieder sehr bescheiden...

@gus das ist ja superlieb. Vielen lieben Dank. Melde mich bei Dir per PN.

Sollte noch jemand näher zum 02.07. fliegen und sich als Hundesitter zur Verfügung stellen .... ?
        Sorry, aber klappt wohl doch nicht! Hoffentlich findet Ihr noch jemanden!
        Viele Grüße
        Gus

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu Gus, hab schon die PN geschrieben. Kein Problem.

Also haaaauuuuu-ruck...schieben wir das Thema nochmal nach oben, suche weiterhin für die kleine Hündin meiner Tochter einen Flugpaten...

Es gingen auch Flughäfen rund um Düsseldorf. Das bekommt meine Familie in Deutschland schon hin. Der Hund ist sehr wichtig für meine Tochter, aber zu schwierig um bei jemanden unterzukommen.
          Zuletzt geändert von Canaria111; 07.05.2009, 08:34.

Kommentar

• Schriftgröße
            Huhu Gus, hab schon die PN geschrieben. Kein Problem.

Also haaaauuuuu-ruck...schieben wir das Thema nochmal nach oben, suche weiterhin für die kleine Hündin meiner Tochter einen Flugpaten...

Es gingen auch Flughäfen rund um Düsseldorf. Das bekommt meine Familie in Deutschland schon hin. Der Hund ist sehr wichtig für meine Tochter, aber zu schwierig um bei jemanden unterzukommen.
            Und nochmals nach oben geschoben, in der Hoffnung es meldet sich jemand!

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.hundefarm-eifel.de/
              Die Pension kann ich wärmstens weiterempfehlen.
              Die Hunde brauchen zwar danach ein ausgiebiges Bad, aber sie sind ausgeglichen und zufrieden.
              Die kleineren Hunde haben immer einen Freigang und 2x täglich ausgiebigen Auslauf auf dem 10 000 qm großen Grundstück.
              Je nach Vorlieben Rudel- oder Einzelzimmer.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke Zauberin, aber das ist nicht der Sinn der Sache. Dann würde sich auch jemand im Verwandten/Bekanntenkreis finden.
                Es gibt verschiedene Gründe, warum der Hund mit hier her soll.
                1. sind meine Tochter und der Hund eine Einheit, die sich gegenseitig Sicherheit gibt. Das ist für beide sehr wichtig, besonders da meine Tochter grad eine harte Zeit in D mitmacht.
                2. der Hund ist nicht normal. Sie ist absolut überängstlich. Sie irgendwo fremd hinzugeben würde ihrer sowieso angeknacksten Psyche nicht helfen.
                und 3. ist es unsicher, was nach den Sommerferien wird. Das kommt dadrauf an, wo meine Tochter wohnen wird und ob sie den Hund dort mit hinnehmen kann. Im ärgsten Notfall muss Naraina erstmal bei mir bleiben. Ich bin zwar kein Ersatz für meine Tochter, aber immer noch das erträglichste Übel

Also, es ist einfach das sinnvollste sie hier her zuholen. Es wird sich schon jemand finden *hoff*
                Natürlich ist es ein bisschen nervig mit einen Hund zu fliegen, aber meine Tochter wird solange es geht mit dabei sein, die Hündin bekommt natürlich Beruhigungstabletten und ich stehe dann hier schon an der Tür um sie im Empfang zu nehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schade, mein Sohn kommt zwar am 27.06. auf die Insel , allerdings fliegt er von Köln ab . Hätte er bestimmt gemacht . Ich wünsch Euch Glück , das es doch noch irgentwie klappen wird .

Kommentar

• Schriftgröße
                    na das sollte doch machbar sein, Köln - Düsseldorf sind doch mal grade 50 km von innenstadt zu Innenstadt.....

Ich würde auch gern wieder nach TF, würde aber frühestens am 3. oder 4. Juli, vielleicht auch ab Düsseldorf (je nach Preis und Verfügbarkeit) fliegen.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hi Canaria111,
                      ich werde alle Mühe geben einen Flugpaten für eure kleine Maus zu finden.
                      Natürlich wärs super wenn sie mit dem Sohn von SanLorenzine kommen könnte. Schliesse mit hier der Meinung von surfer1010 an.
                      Witzig, dass es diesmal andersrum laufen soll.
                      LG
                      Adrienna

Kommentar

• Schriftgröße
                        Puuuhhhh, hatte mal wieder kein Internet. Mensch, ganz liebe Angebote. Köln dürfte überhaupt kein Problem sein. Ich frag Morgen direkt in D nach.

Tztztz, hatte schon direkt ne PN geschrieben und falsch gelesen. Dachte in ein paar Tagen. Aber so kann man das regeln und es wäre klasse an Micheles Flug dran.

Kommentar

• Schriftgröße
                          huhu canaria111
                          also ich flieg von köln, wie es meine mutti schon gesagt hat.
                          Aber was soll ich da genau machen???

Kommentar

• Schriftgröße
                            PN ist unterwegs. Vielen lieben Dank !

Kommentar

• Schriftgröße
                              wer oder was ist unterwegs

Kommentar

• Schriftgröße
                                PN = Private Nachricht

Kommentar

Lädt...