Suche zwei Tickets für das Finale CDT:Castellon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola! Wir suchen zwei Tickets für das Endspiel von Club Deportivo Tenerife am 21.Juni 2009. Wenn möglich, popular baja oder alta. Wer uns helfen kann, bitte melden

• Schriftgröße
    Suche immer noch!

Bitte, bitte, wer hilft uns?

Kommentar

• Schriftgröße
      Der "Club Deportivo Tenerife" hat ein schwieriges Verkaufssystem der Eintrittskarten, die an den Tagen kurz vor dem Spiel erst zum Strassenverkauf freigegeben werden.

Da ist der Andrang dann vor den Schaltern an der Geschäftsstelle und später am Stadion so gross, daß sie sich keine Sorgen machen müssen, die Karten nicht los zu werden.

Vor dem letzten Spiel hatten Fans schon 2 Tage vorher Biwak über Nacht aufgeschlagen, um Karten zu erhaschen.

Es gibt über Freundschaft mit Spielern des CDT einen "Unter-der Hand"- Handel der Spielerkarten, da kommt man aber nicht dran, da schon immer ausgehandelt.

So ist dies also genauso zu behandeln, kaum hier angekommen sofort nach SC in den "Callejón del Combate" ( Gasse des Kampfes ) fahren und versuchen, mit Hinweis auf Eure ausländische Fanschaft, doch irgendwie Karten zu bekommen.

Hier auf spanisch mal ein Kurzbericht, wie es da so abgeht:

http://www.clubdeportivotenerife.es/...idp=5079&ids=6

Oben rechts auf der Webseite ist ein Briefumschlag zu sehen, über den man mit dem CDT kontaktieren kann. Da würde ich mal hinschreiben, auf gut Glück, und nach Kartenreservierung fragen. Vielleicht kann da jemand deutsch und freuen sich auf deutsche Fans ??
      Zuletzt geändert von LaTorre; 23.04.2009, 11:15.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig fuer das Spitzenderby diese Woche haben sie erst letzten Donnerstag(16.4) die Karten verkauft.Alle waren immerhalb 8 Stunden vergriffen.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich fürchte, wenn wir ankommen, gibts keine Karten mehr... Selbstverständlich bin ich auf der Homepage längst gewesen, das Kontaktformular funktioniert nicht, man kriegt nur ne Fehlermeldung. Fax hingeschickt - keine Antwort. Die beiden größten Fanclubs angemailt - ebenfalls keine Antwort. Bei normalen Spielen ist das ja kein Problem, da kriegt man immer noch Karten. Aber beim Aufstieg? Ich verzweifele langsam.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich fuerchte auch das fuer dieses Spiel die Karten ruckzuck ausverkauft sind. Den dann hat Tenerife was zu feiern,und das WIRD ordentlich gefeiert, mit Feuerwerk und Hupkonzerte.
            Der Praesident der Insel hat schon mal vorab gratuliert

Kommentar

• Schriftgröße
              ...........da bleibt dann wohl nur übrig, eine der unzähligen Bar's oder Kneipen aufzusuchen wo der Fernseher 2,80 hoch in der Ecke hängt und die Einheimischen bei voll aufgedrehter Lautstärke (ein Glas vino tinto in der Hand) dem Fusballspiel begeistert zuschauen. Hat doch auch was , oder?
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                ...........da bleibt dann wohl nur übrig, eine der unzähligen Bar's oder Kneipen aufzusuchen wo der Fernseher 2,80 hoch in der Ecke hängt und die Einheimischen bei voll aufgedrehter Lautstärke (ein Glas vino tinto in der Hand) dem Fusballspiel begeistert zuschauen. Hat doch auch was , oder?

Und wie Tallymann das hab ich frueher gemacht als der CD noch in der ersten Liga war, bin manchmal extra nach Santa Cruz gefahren.Wundervolle Zeiten, zuzusehen wie die Canarios mitfiebern und mitschimpfen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für nix

Naja, ich hatte hier eigentlich nicht gepostet, um dusselige Tips zu bekommen Man fliegt ja nicht extra nach Tenerife, um sich dann das Spiel in einer Kneipe anzugucken...
                  Hatte eigentlich gehofft, dass jemand, der vor Ort ist, mir seine Hilfe anbietet. Bei uns (FC St.Pauli) im Forum klappt das immer hervorragend mit auswärtigen Gästen. Ich habe jetzt Karten über die "Armada Sur" bekommen. Scheint, dass die Briten doch hilfsbereiter sind als die Deutschen...

Kommentar

• Schriftgröße
                    muß man nicht unbedingt kommentieren!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
                      muß man nicht unbedingt kommentieren!!!!
                      Muss man nicht, sollte man aber!
                      So´n ..... , Ihr wisst schon wie ich es meine!

Kommentar

Lädt...
                      X