Wohin am Abend in Santa Cruz?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da wir 1 bis 2x im Monat abends nach einem Konzert oder Theaterbesuch in Santa unterwegs sind und wir noch kein wirklich gutes Lokal gefunden haben hoffe ich hier zahlreiche Tipps zu erhalten.

Was suchen wir? Es kann ein spanisches Lokal sein, vielleicht kennt jemand von euch ein gutes nord- oder westafrikanisches Lokal. Die südamerikanische Küche ist auch ganz toll.

Ich hoffe ihr könnt uns mit guten Tipps versorgen.

Gruß
    Erich
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

• Schriftgröße
    Hat wirklich niemand einen Lokaltipp für uns
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
      Waren selbst auch noch nicht da, wollen es aber beim nächsten Santa Cruz Besuch mal ausprobieren (Letztes Mal waren wir zu früh):

"La Tasca de la Bodega"
      Avda. San Sebastian, 57
      Santa Cruz de Tenerife
      Tel. (0034) 922 223909
      Öffnungszeiten:
      Montag - Freitag 13.00 - 16.00 Uhr und 20.00 - 23.30 Uhr
      Tapas und Wein ist durchgehend von 13.00 - 23.00 Uhr

Liegt direkt gegenüber vom Mercado, macht von den Bildern/Ambiente im Restaurantführer einen tollen Eindruck. Preislich wohl eher gehoben. Aber wenn Service und Qualität stimmen, dann ist das ja o.k.
      Guten Hunger und Gruß
      Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
        Eines der bekanntesten Restaurantes mit gehobener Note ist das:

http://www.webtenerifeuk.co.uk/Porta...DE+ANTONIO.htm

Es liegt in einer Seitenstrasse links von der "Plaza de Toros", ohne Panoramik, mit aller Aufmerksamkeit auf den Speisen.

Wer zum Essen ein wenig wasser-nahe Athmosphäre sucht, ist an der "Avenida Anaga" ( Avenida Francisco LaRoche ) gut versorgt, da gibt es viele Lokalitäten. Auch ist hier das parkieren im Subterraneo an der "Plaza de Espa?a" einfacher.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

habt ihr auch einen Tipp für mich wo ich nicht mein Sparbuch ausgraben muß?

Kann auch ein Lokal aus dem restlichen Teil der Welt sein, da wir ja im Norden einige sehr gute spanische Lokale kennen, haben wir auch Lust "fremd" zu gehen.

Danke und schönen Abend
          Erich

Kommentar

Lädt...
          X