Gärtnerei im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gärtnerei im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gärtnerei im Süden

    Huhu,

    habt ihr noch nen Tip für mich?
    Ich kenne nur die eine Richtung Guargacho.

    Ich suche aber nen hübschen Rollrasen, der eben nicht unbedingt 18,50 Euronen kostet und dabei aussieht als hätte man Grasmüll zusammen gepresst und man Schuhe zum drüber laufen braucht, da man sonst das Gefühl hat, man läuft über Gras-Scherben...

    Falls jemand was weiß...

    Danke.....Tina
    Unser Skype is nie nich offline


    http://www.web-kiste.com

  • Schriftgröße
    #2
    so ist der rollrasen halt, nicht mit dem zu vergleichen was ihr aus deutschland kennt.es ist auch anderes material, aber der wächst schon

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Huhu Olbi,


      hast noch ne Gärtnerei dazu? :-)
      Unser Skype is nie nich offline


      http://www.web-kiste.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der deutsche Rasen verbrennt Dir sofort, auf den Kanaren wird eine Hirsenart verwendet, die bei Sonne und Wassermangel nicht gleich umkippt.
        Ich finde es sehr angenehm da rüber zu laufen, denn der Rasen ist ca. ein 12-15 cm dickes Polster. Piksen tut eigentlich nur die Ähre - der Trick ist es, vor dem blühen zu mähen.

        Leider kann ich Dir auch keinen Gärtner nennen.
        Aber Du kannst den Rasen auch selber anpflanzen, ist billiger. Aber laß es Dir gut erklären, der Untergrund muß richtig vorbereitet sein (auch beim Rollrasen) und die Pflänzchen werden schräg eingesetzt, in alle 4 Himmelsrichtungen abwechselnd.

        lg Jutta
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Huhu du,

          ich hab schon richtigen Rasen gesetzt.
          Erist auch fleißig gewachsen, aber es sind nun noch einige Löcher da.

          Ich frage mich, ob ich diese nun nochmal stopfen soll mit neuen Samen oder eben direkt was drüber schmeiße...
          Ich hab heute mal in Chafiras Rasenmäher geguckt da wir einen brauchen...mir hats den Atem verschlagen *g*
          Unser Skype is nie nich offline


          http://www.web-kiste.com

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            warte ab im sommer ist alles im ar......

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo, in Playa Fa?abé gibt's ne grosse und auch zwischen La Camella und Cabo Blanco (IKA heisst die)
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Playa Fa?abé klingt gut, ne Adresse ? :-)
                Unser Skype is nie nich offline


                http://www.web-kiste.com

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                  Hallo, in Playa Fa?abé gibt's ne grosse und auch zwischen La Camella und Cabo Blanco (IKA heisst die)
                  Cabo Blanco??La Camella in Fa?abe????Haben die heute nacht umgebaut und ich habs nicht mitbekommen????
                  Wenn Du auf der Autopista Richtung Santa Cruz faehrst siehst Du nach Guaza auf der rechten Seite eine Gaertnerei.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich habe von meinem Hausarzt eine Gärtnerei wärmstens empfohlen bekommen. Es sind 2 deutsche Jungs in Playa de las Americas. Tel. 922 75 34 77.
                    Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie dort einen Auftrag gegeben haben und wie zufrieden Sie waren.
                    Viele Grüsse
                    aliriza
                    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      Cabo Blanco??La Camella in Fa?abe????Haben die heute nacht umgebaut und ich habs nicht mitbekommen????
                      Wenn Du auf der Autopista Richtung Santa Cruz faehrst siehst Du nach Guaza auf der rechten Seite eine Gaertnerei.
                      Santana, die Gärtnerei in Playa Fa?abé liegt unterhalb der Autobahn, zwischen Fa?abé und Torviscas, Die andere Gärtnerei ZWISCHEN La Camella und Cabo Blanco, auf der linken Seite. Keine der beiden hat über Nacht umgebaut....
                      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                      obwohl sie keinen Schimmer haben.
                      Heinz Erhardt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X