24h Fitnessstuido + Sportladen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Suche auf diesem Wege ein gut ausgestattetes Fitnessstudio (hauptsächlich Bodybuilding) nähe Hotel Ponderosa / Playa de las americas, welches 24h offen hat.

Wie schaut es mit einem guten Sportladen aus. Will mir dort Kurz- und Langhantel inkl. Gewichte für Home-Workout besorgen.

• Schriftgröße
    Der grösste Sportladen ist das "Decathlon", gegenüber von "Ikea", nahe "La Laguna", neben der TF-2

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Sagt mir zwar alles nicht, da ich noch nie auf Teneriffa war, aber denke wenn ich dann drüben bin alles zu finden!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von KIRI Beitrag anzeigen
        Hallo!

Suche auf diesem Wege ein gut ausgestattetes Fitnessstudio (hauptsächlich Bodybuilding) nähe Hotel Ponderosa / Playa de las americas, welches 24h offen hat.
        24 std. offen sind nur Superminimaerkte,Gymnasios schliessen in der Regel um 23.00 Uhr
        Naehe Ponderosa gibts nur eines Anfang Los Cristianos,das ist sehr gut,
        oder wie geschrieben in Parque Santiago,das kenn ich net
        KIRI haste recht,das von unserem User Florian kenn ich noch nicht,wusste nicht das dies 24 Stunden auf hat.
        Toll
        Zuletzt geändert von Santana; 18.02.2009, 23:31.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X