Mercedes Benz GLK 220 CDI

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Aus gesundheitlichen Grünen zu verkaufen: VB 15.500,- Euro

glk.jpg

• Schriftgröße
    Offensichtlich versuchst Du den Wagen schon seit einem Jahr zu diesem Preis anzubieten, aber verkauft ist er noch nicht. Diesen Preis würde ich bei einem Händler eventuell bezalen wenn Garantie drauf wäre.

Privat auf Teneriffa mit14.500 VHB, anbieten und abschließen zwischen 12.000 und 14.000. Wenn es schnell gehen muss, geht der Wagen bei etwa 11.500 sofort weg.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
      Offensichtlich versuchst Du den Wagen schon seit einem Jahr zu diesem Preis anzubieten, aber verkauft ist er noch nicht. Diesen Preis würde ich bei einem Händler eventuell bezalen wenn Garantie drauf wäre.Privat auf Teneriffa mit14.500 VHB, anbieten und abschließen zwischen 12.000 und 14.000. Wenn es schnell gehen muss, geht der Wagen bei etwa 11.500 sofort weg.
      Wie kommst du darauf, das der Wagen seit einem Jahr angeboten wird?
      Wenn du 13.500,- zahlst, gehört er sofort dir.

Kommentar

• Nespresso
        Nespresso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry, Du hast Recht, das war mein Fehler, da habe ich die Anzeige fehlinterpretiert.
        Schönes Auto, aber aktuell fahre ich noch einen Range Rover der zwar aktuell hier und da krankt, aber noch ist er fahrbar.
    Lädt...
    X