S: "SO Aloe Original Taste" Aloe-Vera-Saft ohne Zucker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

S: "SO Aloe Original Taste" Aloe-Vera-Saft ohne Zucker

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S: "SO Aloe Original Taste" Aloe-Vera-Saft ohne Zucker

Hi,

wie schon im Titel beschrieben: Ich suche den zuckerfreien "SO Aloe Original Taste"-Saft.

Hat jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für das Zeug im Süden? Früher gab es das regelmässig beim örtlichen Hiperdino in Las Chafiras, dann begann die Versorgung zu tröpfeln, mittlerweile scheint er ausgelistet zu sein - ich finde den Saft schon seit einiger Zeit nicht mehr dort.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    Am Besten selber machen. Bei der Aloe sind die besten Sachen flüchtig.

Kommentar

• J-Man
      J-Man kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Hinweis, aber ich fürchte, mir fehlen die Aloe-Plantage, das benötigte Werkzeug, die Kenntnisse und die Geduld dafür.

PS: Ok, Kenntnisse habe ich im Internet jetzt nachgelesen - alles "easy going". Die Aloe anzupflanzen wäre machbar. Nervig: Drei Jahre bis zur ersten Ernte. "Werkzeug" wäre vorhanden. Aber die 1,5l-Flasche von dem Zeug kostet fertig irgendwo zwischen 3 und 4 Euro. Wenn ich das selber machen wollte, wäre ich angesichts der benötigten Arbeitszeit vermutlich eher bei 10 Euro pro Flasche oder eher (deutlich) mehr. Das kann man nur industriell oder im DIY als Hobby betreiben. Trotzdem: ausdrücklich "Danke!", Dropout. Du hast mich mal wieder dazu gebracht, mich mit einem Thema zu beschäftigen und etwas zu lernen.
Lädt...
X