Mein Kühlschrank hat seinen "Geist" aufgegeben. Leider konnte mir Worten , dort habe ich den Kühlschrank gekauft, nicht weiter helfen. Kennt jemand von euch einen Techniker oder eine Firma die so etwas macht? Danke für eure Hilfe.
Reparatur Kühlschrank
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Die meisten Hersteller haben hier mehr oder minder feste Ansprechpartner. Den einen oder anderen haben wir schon kennengelernt. Welche Marke ist es denn? (meistens lange Anfahrtswege, oft aus dem Norden)....
Kommentar
-
Sitzt auch in La Laguna oben. Person ist auf der Seite nicht erwähnt, vielleicht arbeiten die auch mit Selbstständigen aus dem Süden zusammen. http://servicio-electrodomesticos-tenerife.es/contacto/
Wenn man die Telefonnummer googelt, liegt es nahe, dass das auch wohl eher ein Allrounder für verschiedene Marken ist. Der letzte, den wir für Miele hier hatten, war eher keine Empfehlung.