Suche alten Rückenprojektionsfernseher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche alten Rückenprojektionsfernseher

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche alten Rückenprojektionsfernseher

Hat zufällig jemand noch so einen uralten Rückenprojektionsfernseher rumstehen? Zustand egal kann auch defekt sein, das spielt keine Rolle. Lediglich die Scheibe ( Fresnel Linse ) sollte noch in Ordnung sein.
    Ich komme und hole auf der ganzen Insel.

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

• Schriftgröße
    Das ist eine Rarität aus dem letzen Jahrtausend. Bin sehr erstaunt, dass es einige der wenigen produzierten Exemplare bis auf die Kanaren geschafft haben.

Kommentar

• Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ob das tatsächlich so ist, werden wir sehen.
      Ich habe da ein Bild deutscher Auswanderer in meinem Kopf, die schon ewig hier lebten und den Kindern das Haus vermachten und da irgendwo steht in einem Schuppen noch ein eingestaubtes Gerät 🤣

• Schriftgröße
    gemeint ist wohl ein sogenannter Rückprojektionsfernseher (nicht "Rücken", den will niemand projizieren). Ich hatte vor Jahrzehnten mal so etwas als Filmprojektor für Super-8-Videoaufnahmen

Kommentar

• Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nö, gesucht ist exakt, was das steht und abgebildet ist 😉

• Schriftgröße
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rückprojektion

Na ja, wa soll's, gemeint ist ja vermutlich das Gleiche

Kommentar

Lädt...
X