Cash & Carry Foodbroker veränderte Öffnungszeiten.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Cash & Carry Foodbroker veränderte Öffnungszeiten.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Cash & Carry Foodbroker veränderte Öffnungszeiten.

    Wir hatten es sehr genossen, dass C&C an Samstagen von 10 - 14 Uhr geöffnet hatte, denn als berufstätige Leute ist es nicht immer so leicht den Einkauf dort unter der Woche zu erledigen.
    Also heute ins Auto und nach Tacoronte und die geschlossenen Tür geküsst. Nichts mehr mit Samstags dort einkaufen 🤐
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Oh schade. Danke fürs Bescheid geben.

    Ich weiß eh nicht, wie der Laden überlebt. Ich hab den noch nie voll gesehen.

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Muß wohl der Großhandel sein welcher ihn überleben läßt, den gab es schon in den frühen 80igern als ich herkam.
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Richtig, das Ladengeschäft ist nur ein kleines Zubrot. Hauptsächlich machen die ihren Umsatz mit Hotels.
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar

    Lädt...
    X