kleiner Holzofen - Werkstattofen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

kleiner Holzofen - Werkstattofen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    kleiner Holzofen - Werkstattofen

    Hi zusammen,

    gibt es sowas wie einen Ofenhändler? Wegen mir kann das auch ne Werkstatt ein, die vernünftig paar Stahlplatten zusammenschweißen kann. Das muss kein super schöner Dekoartikel sein. Ein einfacher Werkstattofen mit Fenster, wie man die aus deutschen Baumärkten kennt würde langen.

    Die Auswahl bei Leroy ist bescheiden und gebraucht scheint es sowas gar nicht zu geben.

    Danke für eure Tipps!

  • Schriftgröße
    #2
    Sieht nich so aus, aber die Ferretería hat mich schon mehrmals überrascht.

    https://maps.app.goo.gl/TXo4LZHas6RdgFpe8

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dank dir! Schau ich mir an.

      Hat noch jemand eine Idee?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Einen Ofenhändler gibt es in La laguna. Bei Leroy musst Du auch online schauen. Die können viel mehr liefern wie sie im Markt stehen haben. Einfach nach Estufas Tenerife googeln oder in Googlemaps schauen... Das Zeug gibt es auch in einigen Baumärkten.
        grafik.png

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wir haben noch einen gusseisernen, alten und schweren Ofen. Funktioniert prima, aber er steht bei uns seit Jahren auf der Dachterrasse und hat damit inzwischen Rost angesetzt. Falls du Interesse hast, sende mir einfach eine mail an Icodesa@gmx.net. Ich würde dir dann Fotos senden und der Ofen steht in der Nähe von Garachico.

          Kommentar

          Lädt...
          X