Optiker gesucht 😬

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Optiker gesucht 😬

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Optiker gesucht 😬

    Ich hatte leider das Pech in Teneriffa gestern angekommen zu sein und heute schon meine monatslinsen zu verlieren und meine Brille ist dann auch noch beim Putzen gebrochen. Am liebsten hätte ich sehr dringend Kontaktlinsen und/oder eine neue Brille. Bin noch 3 Wochen auf den Kanaren ca.

    Kennt jemand zufällig einen deutsch- oder englischsprachigen Optiker an den ich mich morgen wenden könnte. Das wäre mir wirklich eine große Hilfe und Erleichterung. 😅😊Liebe Grüße mathias

  • Schriftgröße
    #2
    Achja am besten wäre es im Norden. Dann muss ich nicht so weit mit der zusammengebastelten Brille fahren ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Optica Piramides in der Av. Aguilar y Quesada, 1A, 38400 Puerto de la Cruz. Sie öffnen um 10 Uhr. Sehr nett, zuverlässig und Englisch sprachig. Sie sind in diesem Einkaufszentrum und Du könntest dort in der Tiefgarage parken. Du bekommst die Parkgebühren für eine bestimmte Parkdauer erstattet, wenn Du etwas kaufst, musst nur danach fragen.
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vielen Dank für die rasche Antwort 🙏🏻

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Optica Lucia in Puerto Santiago. Leider im Süden, dafür perfekt deutsch sprechende Optikerin mit Ausbildung in Stuttgart (kein Schwäbisch) Bildschirmfoto 2024-01-04 um 13.14.08.jpg
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Opticalia Puerto, C. de Santo Domingo, 9, 38400 Puerto de la Cruz,

            Eine Mitarbeiterin, Jessica, eine Spanierin aber perfekt deutsch sprechend.

            Ich habe dort schon oefter Brillen gekauft und reparieren lassen.




            Gefällt mir

            Kommentar

            Lädt...
            X