Suche Kindersitz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenloser Marktplatz

Sie möchten auf Teneriffa etwas verkaufen, kaufen, verschenken oder suchen? Dann nutzen Sie den kostenlosen forumTENERIFFA Marktplatz.

Erstellen Sie Ihre Anzeige einfach mit Beschreibung, Preis, Standort und Bildern. Interessenten können Sie direkt über den Marktplatz kontaktieren, ohne dass Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten öffentlich angeben müssen.

Ihre Anzeige wird 40 Tage kostenlos veröffentlicht und kann kurz vor Ablauf um weitere 40 Tage verlängert werden.

Jetzt kostenlos inserieren oder Angebote entdecken!

Zum forumTENERIFFA Marktplatz

Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt Verkaufs-, Such- und Verschenkanzeigen ab sofort ausschließlich in unserem forumTENERIFFA Marktplatz ein.

Anzeigen, die weiterhin in anderen Rubriken des Forums eingestellt werden, werden gelöscht. So möchten wir dafür sorgen, dass alle Angebote an einem Ort zu finden sind und der Marktplatz übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Kindersitz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Kindersitz

Suche Kindersitz für unseren Mietwagen ab dem 03.01 für ein Kleinkind ab 9 kg.
    Wer etwas günstig zu verkaufen oder verleihen hat gerne melden.
    Wir wohnen aktuell in Puerto de la cruz
    Tel. +4917620251098
    Liebe Grüße Nico

• Schriftgröße
    Die meisten Mietwagenfirmen bieten dies als Service kostengünstig an.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank,
      Hatte ich vergessen zu erwähnen,
      Europcar möchte für den Sitz 70 €plus steuern für einen Zeitraum von 11 Tagen haben. Von daher suche ich etwas was günstiger ist

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Fischer,
        wir hätten diesen Sitz..:
        -6089235123250772744_121.jpg siehe Anhang, 2 Fotos,
        für 25€
        im sehr gutem Zustand.
        Gruß
        ​​​​​
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hätt ihn gerne hinterher genommen. Meine Tochter kommt im März für eine gute Woche mit mit ihrem 5jährigen Sohn. Aber so wie es aussieht ist das ein Sitz bis 9 Kilo, nicht ab. Was Fischer vermutlich auch sucht ist eine Sitzerhöhung mit Rückenlehne. Autoreisen bietet genau diese Sitze auch nicht kostenlos. Die haben die nur in der ISO-FIX Variante und die ist teuer.
          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
            Genau vielen Dank für das Angebot. Der Sitz ist leider zu klein für uns

Kommentar

• waterkant
              waterkant kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wir hatten diesen Kindersitz für unsere Enkelin gekauft, die gerade zwei Jahre alt war und es hatte gut gepasst!
          Lädt...
          X