Neuwertiger Motorrad-Anhänger 3 Maschinen, dt. Zulassung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Neuwertiger Motorrad-Anhänger 3 Maschinen, dt. Zulassung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neuwertiger Motorrad-Anhänger 3 Maschinen, dt. Zulassung

    moin,

    ich verkaufe meinen Motorrad-Anhänger Stema MT Classic MT750 BS3. https://www.stema.de/de/motorradtran...50-bs3.12.html

    Er ist für den Transport von 3 Maschinen ausgelegt, zul. Gesamtgewicht 750 kg., Zuladung 603 kg. Der Anhänger ist noch auf mich in Deutschland zugelassen und versichert.

    Erstzulassung war am 31.8.21, also noch knapp 1 Jahr TÜV. Der Erstbesitzer hat ihn nach eigenen Angaben ca. 1500 km genutzt, ich (gekauft 12/21, also 4 Monate später) lediglich für die Fahrt von D nach Cadiz. Seitdem steht er in der Garage. Das Teil ist also quasi neuwertig mit weniger als 5000 km.

    Natürlich mit allen Papieren und Anleitungen, COC, und Kaufrechnung vom 31.8.21.

    Mitgeliefertes Zubehör: Stützrad, montierte Zubehör-Kiste, 5 Motorrad-Spanngurte, Auffahr-Rampe.
    Neupreis mit Zubehör ca. 1150.- €, Kaufpreis 750.- €.

    Wäre aufgrund der noch bestehenden dt. Zulassung ideal, um bis zu 3 Motorräder nach Deutschland zurückzubringen.

  • Schriftgröße
    #2
    Preisänderung: 650.- €

    Der Hänger ist noch zugelassen und versichert. Ein Adapter 7 auf 13-Pol gehört auch dazu.
    Abholung in Fasnia.

    Trailer 1.jpg

    Trailer 2.jpg

    Trailer 3.jpg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Miraverde sucht jemand nen Anhänger (remolque) für ein leichtes Motorrad. Kannst ja mal anrufen oder selbst ne Anzeige reinstellen. In Milanuncios.
      Gefällt mir
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke Dir! Wenn hier niemand interessiert ist (hätte sich aufgrund der Zulassung halt am ehesten angeboten für jemanden, der mit Moped zurück nach D will/muss), wäre der nächste Schritt ohnehin Milanuncios gewesen.

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Moment scheint die Richtung eher auf die Kanaren zu gehen. Aber frag doch mal bei mobiltrans, vielleicht kennen die jemanden, der seinen PKW und Motorräder nach D selbst zurückfahren will. Oder vielleicht haben die selbst Verwendung dafür.
          Gefällt mir
      Lädt...
      X