Suche eine Vacuumpumpe (Klimaanlagen / Auto)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche eine Vacuumpumpe (Klimaanlagen / Auto)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche eine Vacuumpumpe (Klimaanlagen / Auto)

    Hat jemand eine Ahnung wo man hier auf der Insel so etwas kaufen oder ausleihen kann?
    Bomba de vacío una etapa con manómetro colector bidireccional



    2023-07-21_172956.jpg

  • Schriftgröße
    #2
    Wissen tu ich es nicht, aber fragen würde ich mal bei Foncal und Bolsas de Aguas in Chafiras und bei Fergres in Guaza. Hab mal ewig nach ner Pumpe von Einhell gesucht und bin schließlich bei letzterem fündig geworden, musste aber bestellt werden. Viele haben dazu auch schlicht keinen Bock. Sonst vielleicht bei alternativen Herstellern direkt anrufen und fragen, wo man das Teil auf Tf kaufen können sollte.

    Pecan wäre vielleicht auch noch ne Adresse.
    Gefällt mir
    ...

    Kommentar


    • TFJoe
      TFJoe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      was ist Bolsas de Aguas für ein Laden, vorbeigefahren bin ich schon mehrmals auf dem Weg zu Chafiras aber von aussen sah das nicht nach einem Geschäft für mich aus in das man als Otto Normalverbraucher hineinkommt.

    • MiLe
      MiLe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Allerdings sehen hier viele Läden so aus, als ob da Otto Normalverbraucher nicht reinkommt, und wenn man drin ist, it's ein ganz normaler Laden. Will also nicht unbedingt was heissen. Darstellung nach aussen hst hier offenbar nicht jedermanns Sache. Kann aber natürlich auch ein Großhandel sein.

    • SanLorenzo4
      SanLorenzo4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab da schon geschäftlich und privat gekauft, no prob
      Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #3
    Vevor liefert von Spanien aus und hat die sicherlich.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      bei Vevor auf der Seite sind die Balearen ,C+M als nicht Lieferzonen gekennzeichnet. Auf Anfrage wird auf die Kanaren nicht geliefert.
      Bei einer Testbestellung wurden auf die 110 Euro Pumpe dann noch 80 Euro aufgeschlagen.
      Der Weg über Leroy, wo Vevor auch anbietet wurde mit der Meldung "sie sind zu weit weg" blockiert.

      Kommentar


      • MiLe
        MiLe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Beschaffungsproblematik hier für Dinge, die nicht zum tägichen Bedarf zählen, habe ich auch gewaltig unterschätzt: Egal ob Amazon, Aliexpress (versendet aktuell mit HispaPost - Ka-Ta-Strophe!!) oder Online-Händler auf dem spanischen Festland - alles ist entweder unmöglich oder teuer und/oder extrem zeitaufwändig. Für Dinge, die ich in D in einer Stunde erledigt hatte (und am nächsten Tag war das Zeug im Haus), brauche ich hier zum Teil Wochen und Monate - manchmal frustrierend. Allerdings kommt dazu, dass ich mich in D besser ausgekannt habe und wusste, wo ich was finde und auch mit der Sprache kein Problem hatte. Das wird sich hier mit der Zeit wohl verbessern, aber bis dahin.....

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Manchmal findet man im Web auch offizielle Händler auf Tf oder wenigstens auf dem Festland. Dann hapert es aber trotzdem, keine Böcke im Laden. Ist mir sogar schon mit Produkten einer bekannten deutschen Firma passiert, jedenfalls mit Gartenbedarf. Deren Autoteile bekommst zwar an jeder Ecke, aber eben nicht den Gartenbedarf. Offenbar rentiert sich das für den lokalen Händler nicht und auch die Festlandspanier hadern zum Teil mit Lieferungen auf die Kanaren. Und dann findest Du mehr oder minder zufällig nen freundlichen lokalen Händler, der die Mühen auf sich nimmt, wie uns bei Fergres mit der Wasserpumpe passiert, nach etlichen Fehlversuchen bei anderen Händlern und teilweise wochenlangen vergeblichen Wartezeiten. Offenbar ist Tf nicht gerade das, was man einen strategischen Zielmarkt nennt :-)

    • Schriftgröße
      #5
      Nabend,

      ich hatte das nur gepostet, weil vor einem Jahr hat ein Freund von mir dort einen Saunaofen bestellt und anstandslos geliefert bekommen hat. Nach Teneriffa. Aber womöglich haben die jetzt auch geschnallt, dass es ganz schön teuer ist auf die Kanaren zu liefern.
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • TFJoe
        TFJoe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        war auf jeden Fall ein guter Tip, bisher hatte ich von denen noch nicht gehört.
        ist eine Chinesische Firma mit Auslieferungslager in der EU.
        Die sind auch bei ALIEXPRESS zu Hause. Wenn man dort Spanien als Empfängerland angibt wird automatich auf das identische EU lager und inventa gelinkt.

    • Schriftgröße
      #6
      hat sich erledigt.
      falls jemand so was sucht für sein Auto oder eine Haus Klimaanlage, ich vermiete so was jetzt mit allem was man braucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X