Kauf einer Immobilie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kauf einer Immobilie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kauf einer Immobilie

    Hallo, lohnt sich eine Investition in einer Wohnung im Süden um zu vermieten? Wie lange ist Saison? Was ist besser kurzfristige oder langfristige Vermietung. Vielen Dank im Voraus

  • Schriftgröße
    #2
    Auch ein Hallo, wenn es erledigt ist ,sonst habe ich einige Immoerfahrung auf TF, DE, ES. Thomas

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Len1509 Beitrag anzeigen
      Hallo, lohnt sich eine Investition in einer Wohnung im Süden um zu vermieten? Wie lange ist Saison? Was ist besser kurzfristige oder langfristige Vermietung. Vielen Dank im Voraus
      Das kommt halt drauf an. Du musst Leute habe die das für dich organisieren. Das kostet auch. Und die Abträge mit der Vermitung zu finanzieren (Ich denke das bezweckst Du damit) kann auch heftig nach hinten losgehen. In der Pandemie sind da einige auf die Bretter gegangen wil sie den Kredit nicht bedienen konnten. Grundsätzlich kann man zumindest offiziell auch nicht jede Wohnung gewerblich nutzen. Da gibt es uU. behördliche Auflagen und die Eigentümergemeinschaft darf dies nicht in ihrer Satzung ausgeschlossen haben.
      Außerdem bist Du dann sofort der beste Freund der Einheimischen, da Wohnungen in unglaublicher Zahl zur Verfügung stehen und nimand eine sucht und somit ein gigantischer Leerstand herrscht.

      Fazit: Kann man machen, aber ich würde die Finger davon lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X