Pulverbeschichtung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Pulverbeschichtung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pulverbeschichtung

    Kennt jemand einen Betrieb im Norden, wo man sich Teile pulverbeschichten lassen kann?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Das habe ich auch schon gesucht um Motorradteile pulvern zu lassen, aber da gibt es nicht viel zu finden auf Teneriffa. Der hier in La Laguna bietet es an: https://trasume.es/lacado-y-pintura/
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hey Danke! Der hat auch das Rolltor meiner Einfahrt gebaut. Das er auch Pulverbeschichtungen macht wusste ich nicht. Dann werde ich ihn mal aufsuchen.

      P.S. Ist das dein Moppedrahmen auf dem Bild von Trasume? 😉
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nein, das ist kein Rahmen von mir auf dem Bild. Bei mir ging es nur um Teile der Gabel und Speichenfelgen. Falls Du das was pulvern lässt und zufrieden bist gib mir bitte bescheid, ich hätte da noch ein paar Teile die es nötig hätten. Hält wahrscheinlich doch wesentlich besser als Lack gegen die ständige Besalzung. Grüsse

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich dachte, dass Du bereits Erfahrung mit denen hattest, aber kein Thema, ich geb Bescheid wie es geworden ist. Ich denke gerade darüber nach, auch Teile meiner alten Suzuki dort bearbeiten zu lassen..... 😉
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Gonzo Ich habe eben einen Kostenvoranschlag von Trasume erhalten. Es geht um den Rahmen und die Kurbel eines Wursfüllers, also eigentlich ein relativ kleines Teil. Die wollen 70€ puls I.G.I.C und zuzüglich eine unbenannte Summe für das Sandstrahlen und die Verbringung in die Lackiererei.

            Ich kaufe mir eine Sprühdose mit Lack😉

            Angehängte Dateien
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für die Rückmeldung, das habe ich mir fast gedacht, dass die sich das vergolden lassen. Das Sandstrahlen ist auch nicht gerade billig. Habe mal Armaturen und Lenker strahlen und dann lackieren lassen, das hat dann zusammen auch deutlich zuviel gekostet, vor allem hat es auch nicht lange gehalten da sie wahrscheinlich keine ordentliche Grundierung gemacht haben. Da sende ich die Teile in Zukunft lieber nach D-Land, da habe ich einige Freunde mit größeren Custom Werkstätten die machen dann die paar Teile einfach mit und die Qualität stimmt auch. Grüsse
              Gefällt mir

              Kommentar

              Lädt...
              X