Kärcher Fensterreiniger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kärcher Fensterreiniger

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kärcher Fensterreiniger

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch wo man im Norden einen Kärcher Fensterreiniger kaufen kann?

    Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
    Wisch

  • Schriftgröße
    #2
    https://chafiras.com/aspiracion-y-li...0aAtFJEALw_wcB

    Hier im Süden viel billiger als im Norden bei Leroy Merlin !
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Achined
      Achined kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Leroy Merlin ist oftmals eine Apotheke, aber hier im Mediamarkt S/C auch noch mal ein paar Euro billiger als Las Chafiras, aber extra dafür lohnt sich nicht die Fahrt, wenn man nicht in der Nähe ist oder dort in der Ecke wohnt........https://canarias.mediamarkt.es/produ...00-ml-amarillo

  • Schriftgröße
    #3
    Wir haben den nach 2x ausprobieren entsorgt, da überall Schlieren, vor allem unten am Fensterrahmen, wo der "Staubsauger" nicht mehr bündig aufliegt, große Fensterfront mit 3x7 Meter, aber dennoch mit Mikrofasertuch nass und trocken an Teleskopstange viel schneller erledigt als mit dem Kärcher.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Nee, das Ding ist toll. Man muss halt vorher das Fenster mit ordentlich viel Wasser abwaschen, wenn noch Dreck dran ist gibts Schlieren. Aber die hast du dann auch mit dem Lappen - nur mit anderer Struktur. 😉
      Dann einfach langsam von oben nach unten ziehen in überlappenden Bahnen. Am Schluss mit einem sauberen Leinentuch einmal ringsherum am Rahmen entlang und es ist supersauber. Mit dem Lappen fabriziert meine Putzhilfe nur üble Schlieren.

      Ich hab allerdings ein anderes Modell:

      Kärcher Akku Fenstersauger WV 5 Plus N von Amazon. Bei Media Markt online habe ich ein Angebot gefunden, vielleicht hats auch der Laden, das weiß ich nicht.

      Das Zubehör ist Schnickschnack, ich putze einfach mit Lappen, viel Wasser und einem Tropfen Spüli.


      Kommentar


      • Achined
        Achined kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich das Fenster vorher eh schon sauber machen muss, brauch ich keinen Kärcher mehr
        Habe hier noch nirgendwo einen Fensterputzer-Profi gesehen, der so ein Ding nutzt, Lappen und Abzieher, fertig.

    • Schriftgröße
      #5
      Also, ich habe heute kurz entschlossen den Fenstersauger WV 6 gekauft, bei Leroy Merlin in Orotava. Der war in der Tat nicht ganz billig, aber er soll ein Geburtstagsgeschenk sein, und morgen ist Feiertag!

      Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und beste Grüße,
      Wisch

      Kommentar


      • monweva
        monweva kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe auch den Kärcher, allerdings in Deutschland. Möchte ich nicht missen. Allerdings sollte man auch unbedingt das Konzentrat mit kaufen, ich finde, die Fensterscheiben werden nicht so schnell dreckig und bei Regen perlt das Wasser besser ab.
        Hier auf Teneriffa finde ich den bei unseren Fenstern nicht gut. Wir haben ziemlich hohe Schiebefenster und wohnen im 4 Stock. Da lass ich lieber einen Profifensterputzer ran.
    Lädt...
    X