Orthopäde gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenloser Marktplatz

Sie möchten auf Teneriffa etwas verkaufen, kaufen, verschenken oder suchen? Dann nutzen Sie den kostenlosen forumTENERIFFA Marktplatz.

Erstellen Sie Ihre Anzeige einfach mit Beschreibung, Preis, Standort und Bildern. Interessenten können Sie direkt über den Marktplatz kontaktieren, ohne dass Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten öffentlich angeben müssen.

Ihre Anzeige wird 40 Tage kostenlos veröffentlicht und kann kurz vor Ablauf um weitere 40 Tage verlängert werden.

Jetzt kostenlos inserieren oder Angebote entdecken!

Zum forumTENERIFFA Marktplatz

Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt Verkaufs-, Such- und Verschenkanzeigen ab sofort ausschließlich in unserem forumTENERIFFA Marktplatz ein.

Anzeigen, die weiterhin in anderen Rubriken des Forums eingestellt werden, werden gelöscht. So möchten wir dafür sorgen, dass alle Angebote an einem Ort zu finden sind und der Marktplatz übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Orthopäde gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Orthopäde gesucht

Moin, ich suche Orthopäde/in in und um Puerto. Und Physiotherapeut/in. Bin dankbar für jeden Tipp.

• Schriftgröße
    Hallo eine Nachbarin schwört auf Dr Funk und Physiotherapeut Fink im Centro Medico Maritimo:

Deutscher Arzt auf Teneriffa! Praxis Christian Merkal im Komplex des PRECISE RESORT HOTEL (ehemaliges Hotel MARITIM) in Puerto de la Cruz. Praxis für Innere und Allgemeinmedizin, orthopädische Sprechstunde, Physiotherapie.

Viel Erfolg,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• monweva
      monweva kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dem kann ich nur zustimmen. War bei Herrn Fink in Behandlung nach einer Rücken Op., sehr kompetenter Physiotherapeut, Herrn Dr. Funk kenne ich jetzt nicht.

• Schriftgröße
    Hallo, erstmal danke. Dr. Funk ist allerdings Urologe, ich glaube nicht, dass ich da in den richtigen Händen bin. 😉

Kommentar

• Schriftgröße
      Kaum zu glaubenaber Admins haben ja noch ein Leben nebenbei

Kommentar

Lädt...
      X