Fahrrad gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fahrrad gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fahrrad gesucht

    Hallo, ich suche ein altes Damenfahrrad zum Ausleihen im Dezember. Ich bin 3 Wochen bei El Medano und bräuchte es nur für Einkäufe und kurze Strecken. Es müsste keine oder Max. Eine 3 Gang Schaltung haben und sollte eine aufrechte Sitzposition ermöglichen. Kann mir jemand helfen? Grüße aus Deutschland Sabine

  • Schriftgröße
    #2
    Bei dem Dauerwind in El Medano reicht das dann aber nur für Fahrten innerhalb vom Dorf.
    Oder nach Los Abrigos mit dem Wind und zurück nicht mehr... 🤣
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Genau dafür brauche ich es, wohne in Tejita. Gibt es dort irgendwo einen Gebrauchtwarenhändler?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wir waren am Sonntag auf dem Flohmarkt in Guaza und dort gab es einen Stand mit zig gebrauchten Rädern.
        Ich habe jetzt weder nach Preisen noch Art der Waren geschaut, es sah jedoch nach großer Auswahl aus. Dort ist jeden Samstag und Sonntag Flohmarkt bis 14 Uhr, wobei Sonntag mehr Publikum als Samstag ist.
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielen Dank für den Tipp. 😀 Da ich kein Auto habe, wäre die Frage, wie ich ein Fahrrad von dort nach Tejita transportieren kann. Zum Radeln mit einem alten Rad scheint mir das zu weit zu sein.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ist in den Bussen keine Fahrradbox? dumm frag an die alten Fahrradhasen hier -
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn der Busfahrer gut gelaunt ist, erlaubt er Dir, das Rad unten in den "Kofferraum" zu legen, rutscht dann natürlich hin und her, bei einem 10.000 Euro Carbon Rennrad dann natürlich suboptimal😂
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Liefern lassen oder schieben .

                Kommentar

                Lädt...
                X