[VK] Mountain-/Trekking-Fahrrad - Marke Scott

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

[VK] Mountain-/Trekking-Fahrrad - Marke Scott

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    [VK] Mountain-/Trekking-Fahrrad - Marke Scott

    Ich verkaufe mein Mountain-/Trekking-Fahrrad der Marke Scott.

    Es ist ein Scott Sport X 60 mit 28" Bereifung. 24 Gänge. Guter Zustand. Mit viel Zubehör.

    Standort: El Médano (in einem Trastero zur Untermiete; kann bestimmt so übernommen werden)

    Preis: VB 250€

    Weitere Infos per PN/Telefon/Email/whatsapp.

    .

    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

  • Schriftgröße
    #2
    Guter Preis. Viel Erfolg. Übrigens, Radfahren hilft auch gegen Diabetes.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Achined
      Achined kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, weil man in der Hitze auf Teneriffa dann beim hochfahren bei calima nach Vilaflor mit Herzkasper tot vom Rad fällt oder von Autos auf die Motorhaube geschaufelt wird.

      Teneriffa ist alles, aber kein Radparadies.

  • Schriftgröße
    #3
    Naja, für einen untrainierten und bewegungsfaulen Zeitgenossen mag das zutreffen. Aber diese Leute nehmen wohl eher selten das Fahrrad und wählen schon gar nicht Vilaflor als Ziel. Obwohl das mit einem modernen E-Bike selbst für Untrainierte durchaus möglich und z.B. auch vorbeugend gegen Diabetes und andere Krankheiten wäre. Muss ja nicht an heißen Calimatagen und im Rekordtempo sein. Übrigens, immer mehr Radsportler und Triathleten entdecken Teneriffa als attraktives Trainingsziel. Einfach mal schauen, was auf den Straßen Richtung Vilaflor und Teide auf zwei Rädern mit Muskelkraft unterwegs ist. Und der Herzkasper ist bei diesen Menschen ganz sicher weitaus seltener als beim übergewichtigen Sportverweigerer.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Wenn ich damals die gut ausgestatteten Rennradfahrer mit hochroter Birne auf dem Weg von Los Cristianos nach Vilaflor gesehen habe, denke ich nicht, dass das ein gesundes Vergnügen war.
      Und nicht jeder heißt Froome oder Armstrong, ersterer oft beim Höhentraining im Mirador stationiert, die fahren dann mit 50km/h die Berge hoch....😂
      Und LC--Vilaflor hat auf 18km 1400 Höhenmeter.

      Da ist dann oben der Akku vom E-Bike leer. (Ich fahre selbst E-Bike hier in Asturien, ich weiß also, wie Höhenmeter den Akku leer nuckeln, bei Steigungen auf der letzten Tour bis 23% muss der Motor schon gut liefern und der Motor vom Körper auch.
      Ich bin komischerweise auf Teneriffa in über 30 Jahren weniger Rad gefahren mit einem sündhaft teuren Scott als ein den vier Jahren hier.
      Weil es von Medano aus gestartet einfach keinen Spaß gemacht hat.


      https://www.kardiologe-bayreuth.de/extremsport-herz/

      https://seblog.de/wenn-radsport-das-herz-stresst/
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Wenn ich damals die gut ausgestatteten Rennradfahrer mit hochroter Birne auf dem Weg von Los Cristianos nach Vilaflor gesehen habe, denke ich nicht, dass das ein gesundes Vergnügen war.
        Und nicht jeder heißt Froome oder Armstrong, ersterer oft beim Höhentraining im Mirador stationiert, die fahren dann mit 50km/h die Berge hoch....😂
        Und LC--Vilaflor hat auf 18km 1400 Höhenmeter.

        Da ist dann oben der Akku vom E-Bike leer. (Ich fahre selbst E-Bike hier in Asturien, ich weiß also, wie Höhenmeter den Akku leer nuckeln, bei Steigungen auf der letzten Tour bis 23% muss der Motor schon gut liefern und der Motor vom Körper auch.
        Ich bin komischerweise auf Teneriffa in über 30 Jahren weniger Rad gefahren mit einem sündhaft teuren Scott als ein den vier Jahren hier.
        Weil es von Medano aus gestartet einfach keinen Spaß gemacht hat.


        https://www.kardiologe-bayreuth.de/extremsport-herz/

        https://seblog.de/wenn-radsport-das-herz-stresst/
        TF ist kein Fahrradparadies? Die ungezählten Radsportler die sich tagtäglich in ihren hautengen Laibchen einzeln oder rudelweise den Teide hoch quälen sprechen eine andere Sprache.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Hallo, ist das Fahrrad noch zu haben? Welche Rahmengröẞe hat es?
          Herzliche Grüße
          Martin

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Zitat von MartinG Beitrag anzeigen
            Hallo, ist das Fahrrad noch zu haben? Welche Rahmengröẞe hat es?
            Herzliche Grüße
            Martin
            Hallo Martin.

            Ja. Ist noch da.

            RH weiß ich nicht genau. Für mich = 1.84m groß passte die Geometrie bestens. Denke es ist ein 55er Rahmen. Kann nicht nachmessen weil ich aktuell in D bin.
            Konnte Dir keine PN schicken weil Du hier neu bist. Versuche doch bitte mal (bei Interesse) mir Deine Kontaktdaten per PN zu senden. Hoffe Dies funktioniert?

            VG
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #8
              Update.

              Ich bin ab 16.September23 wieder auf Teneriffa. Verkaufspreis reduziere ich jetzt auf 100€.

              Freue mich auf euer Interesse und Kontaktaufnahme

              No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

              Kommentar

              Lädt...
              X