HELP ! Benötige homöopathische Traumeel salbe für Tiere und bestimmte Globuli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

HELP ! Benötige homöopathische Traumeel salbe für Tiere und bestimmte Globuli

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    HELP ! Benötige homöopathische Traumeel salbe für Tiere und bestimmte Globuli

    Nach vielen erfolglosen Versuchen in den Apotheken hier in Teneriffa süd bitte ich um Hilfe.
    Ich benötige für meinen kranken Hund unbedingt die Traumeel salbe für Hunde, Globuli Streukügelchen Arnica D6 und Hamamelis D3. Keiner konnte mir helfen und es für mich bestellen. Gibt es vielleicht auf der Insel ein Tierarzt der homöopathisch behandelt ( der könnte solche Mittel ja vielleicht haben )oder habt ihr vielleicht eine Idee für mich auf Lager. Wäre echt dankbar für einen Rat von Euch...dickes Danke im Voraus...

  • Schriftgröße
    #2
    Bodfeld Apotheke verschickt nach Teneriffa

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Lieben Dank, hab schon schnell reingeschaut. Globuli die ich brauche hat die Apotheke zum Versand nach Teneriffa, wie du geschrieben hast. Toll....leider die Salbe für Tiere nicht....trotzdem....lieben, dank Dank, das wär ja dann die beste Möglichkeit da ich es hier auf der Insel wo schwerlich bekommen werde.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        www.Remedia.at
        Oder Apotheke in La Laguna, die haben alles.

        http://farmaciamargaritamejiaslopez.es/
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • suerte286
          suerte286 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na das wäre ja noch ein Versuch wert....lieben Dank...

        • suerte286
          suerte286 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab eben mal auf die Webseite der Apotheke geschaut, hört sich gut und vielversprechend an..,tausend Dank

      • Schriftgröße
        #5
        Wo wohnst du denn? Evt. Könnte ich die Dinge aus Deutschland mitbringen? Viele Grüße Sabine

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Ich komme am 04.01.23 nach Teneriffa süd, nach los cristianos, wenn du aus Deutschland noch etwas benötigst, kann ich das eventuell mitbringen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #7
            Also Traumeel gibt es auf TF in allen Apotheken. Und Globolis in den Herboliras sprich Kräuterläden. In Los Cristianos ist ein ganz großer Laden.
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Santana
              Santana kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              stimmt,ich habe Traumeel erst gerade in der Apotheke in Las Americas mitgenommen
          Lädt...
          X