Digitaler Nomade sucht kleines Zimmer vom 3 November bis 4 Dezember

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Digitaler Nomade sucht kleines Zimmer vom 3 November bis 4 Dezember

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Digitaler Nomade sucht kleines Zimmer vom 3 November bis 4 Dezember

    Hallo ihr Lieben,

    Ich fliege Anfang 3. November bis 4. Dezember nach Teneriffa und bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Unterkunft bei der ich mehrere Tage übernachten kann. Gerne auch gegen eine Bezahlung oder Spende.

    In meiner Zeit in Teneriffa bin ich das erste mal als Digitaler Nomade unterwegs 😉 und muss voraussichtlich an den Werktagen bis 15 Uhr arbeiten. Am Wochenende hätte ich Zeit für größere Touren.

    Während meines Aufenthalts werde ich aus meinem Backpacking Rucksack leben und mir die Insel mit einem Roller genauer anschauen. Einer meiner Hauptziele ist das Teilnehmen an einer Delphin und Wal Watching Tour oder größere Wandertouren im National Park.

    Für meinen Aufenthalt benötige ich eine stabile Internet Verbindung (ca. 5 MBit) in Form eines Wlan Hotspots (mobile Daten würden zur Not auch gehen).

    Kurze Info über mich:
    Zur Zeit wohne ich mit meiner Freundin Mirijam in Leipzig. In meiner Freizeit Singe, Tanze, Schwimme, Jame und wandere ich gerne.

    Meine Freunde beschreiben mich oft als sehr direkt, offenen, freundlich und strukturiert.

    Falls es mit einer direkten Übernachtung nicht klappen sollte würde ich mich trotzdem auf ein Treffen freuen.

    Beste Grüße,
    Luca

  • Schriftgröße
    #2
    Hand gegen Urlaub, einfach mal googlen. robert weltenbummler hat das im Angebot.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
      Hand gegen Urlaub, einfach mal googlen. robert weltenbummler hat das im Angebot.
      Airbnb vermietet auch Zimmer
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von sol Beitrag anzeigen

        Airbnb vermietet auch Zimmer
        Aber wohl kaum gegen "Spenden"?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Teidekraxler Beitrag anzeigen

          Aber wohl kaum gegen "Spenden"?
          Kommt auf die Höhe an

          Kommentar

          Lädt...
          X