Norden: Hornspäne gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Norden: Hornspäne gesucht.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Norden: Hornspäne gesucht.

    Weiss jemand ob es im Norden einen Händler gibt, der Hornspäne anbietet?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    wird auch im Süden schon lange gesucht und bislang nix gefunden.

    was macht ihr im Norden gegen die Cochinilla-Laus?
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Alternativ mal nach Haaren beim Friseur fragen? Dürfte eine ähnliche Düngewirkung haben.
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Nespresso
        Nespresso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Woher wusstest Du, dass ich als Glatzkopf extra zum Friseur gehen muss um Haare zu besorgen? 🤣🤣🤣
        Gefällt mir

    • Schriftgröße
      #4
      Mit der Laus haben wir einen langen Kampf hinter uns. Letztlich half nur Chemie und regelmässig die Läuse mit Wasser abspritzen.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • elfevonbergen
        elfevonbergen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vielen Dank.

        ständig mit Wasser besprühen macht leider so unschöne Wasserflecken auf den Blättern und Chemie habe ich alles durch was erlaubt ist, richtig helfen tut nix.

    • Schriftgröße
      #5
      Hornspäne wird aus den entsprechenden Abfällen der Schlachthöfe gewonnnen. Wenn es solche auf TF gibt, einfach mal dort anfragen, ob die eine Adresse eines Weiterverwerters benennen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X