Reparatur Drucker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Reparatur Drucker

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Reparatur Drucker

    Suche jemanden der meinen Canon pixma IP 3000 reparieren kann. Möglichst im Süden (Raum Adeje ) .
    danke für eure Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    Das lohnt sich nicht. Du bekommst via Ebay diesen schon gebraucht um die 20 Euro.
    Besser einen neuen und vor allem aktuelleren auf der Insel kaufen. Dann hast Du Garantie und Service.
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das Modell ist so aus dem Jahr 2005. Könnte also durch aus sein, dass es sein ToL (Time of Life), die bei manchem Canon hardwarmäßig codiert ist, erreicht hat. Oft sin dauch die Schläuche oder Tintenkissen (Resttintenauffangbehälter) voll. Ersatzteilversorgung sieht bei einem solchen Modell eher mau aus. Die Walzen dürften mittlerweile auch nicht mehr griffig sein. Wenn der repariert werden soll, dann müssten die Silikonschläuche, das Tintenkissen, die Walzen getauscht und eine Grundreinigung gemacht werden. Typischer Weise sind die Druckköpfe auch dran. Auf jeden Fall sollte die Elektronik auch zurückgesetzt werden, nicht dass dann nach 4 Wochen die ToL erreicht ist. Neben der Arbeit sind auch die Ersatzteile relativ teuer. Du kannst mal bei BGR fragen (https://bgrsolutions.net/). Da würdest Du auch einen neuen bekommen = wenn Du einen Epson mit Tintentanktechnik - ECOtank - nimmst, sind die Patronen zukünftig nicht so teuer ;-)
      Gefällt mir
      grafik.png

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke an alle. Habe einen neuen gekauft.
        Gefällt mir

        Kommentar

        Lädt...
        X