Gasherd defekt - Wer kann reparieren?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gasherd defekt - Wer kann reparieren?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gasherd defekt - Wer kann reparieren?

    Gasherd mit Piezozündung funktioniert nicht mehr. Wer kennt jemand in der Umgebung Puerto Santiago / Los Gigantes, der so etwas fachmännisch reparieren kann und wo man evtl. erforderliche Ersatzteile erhalten kann? Vielen Dank schon mal.

    Problem ist gelöst! Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Zuletzt geändert von Skorpion1153; 05.05.2022, 18:00. Grund: Problem gelöst

  • Schriftgröße
    #2
    Vielleicht Elias 616124419 ( Spanisch). Macht eigentlich Thermen. Aber ein Gasherd dürfte ihm nicht fremd sein.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Grundsätzlich bin ich zwar der Meinung, dass man von Strom und Gas besser die Finger lässt, wenn man nix davon versteht, aber ein Gasherd ist eigentlich kein Hexenwerk. Wir haben so ein Teil noch nicht allzu lange, aber schon festgestellt, dass er mehr Pflege und Wartung braucht, als ein E-Herd. Da reicht es, wenn mal die Milch überläuft, dass eine Düse verstopft und die Kochstelle dann trotz funktionierender Piezo-Zündung nicht mehr "anspringt". Aber vielleicht doch besser nen Handwerker anrufen, bevor es zu Unfällen kommt.
      Gefällt mir
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ersatzteile sollte es in Los Cristianos geben, da ist in der Nähe vom Busbahnhof ein Lokal mit Ersatzteil-Verkauf

        RepuestoSur 922 79 41 04
        https://maps.app.goo.gl/rBWt8Yt6jopBFjKU7
        Gefällt mir
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die Düsen gibt es auch an der Tanke und beim Leroy. Achtung, verschiedene Gassorten erfordern unterschiedliche Düsen. Unsere war nur verstopft, in youtube gibt es Filmchen, wie man die ausbaut und reinigt. Aber man hört ja immer wieder von Unfällen mit Gas, also Vorsicht.
          Gefällt mir
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            https://www.pecansuministros.es/vm-s..._category_id=0

            vielleicht auch hier. habe da schon Brennerteile nachgekauft
            Gefällt mir
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar

            Lädt...
            X