Shopping

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Shopping

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Shopping

    Hallo zusammen

    Wir meine bessere hälfte und ich fliegen Anfang nächsten Jahres für 2 Wochen nach Teneriffa.

    Wir möchten Teneriffa gerne von seiner einheimischen Seite kennen lernen.

    Wir würden besonders gerne lokale produkte wie klamotten und fressalien shoppen aber nicht die markensachen die man auch hier in Deutschland überall zu kaufen bekommt.

    Könnt ihr uns einen Ort empfehlen der mit den öffis gut ereichbar ist und wo es solche "alternativen" Produkte zu kaufen gibt.

    Lg marian


  • Schriftgröße
    #2
    Nuestra Señora de Africa, also den Afrika Markt in Santa Cruz, da gibt es viele typische Kanarische Produkte.
    Bis zum Busbahnhof in Santa Cruz per Linienbus bequem erreichbar.
    Oder mit Leihwagen, Parkhaus direkt unter dem Markt.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Parking Centro Comercial Nuestra Señora de África https://maps.app.goo.gl/SimPyuVPDzvC54PF8
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich weiß nicht wie gut ihr zu Fuß seit, aber prinzipiell ist der Markt auch gut fußläufig aus allen Bereichen der Innenstadt oder vom Hafen aus erreichbar.
        Von da dann in eines der schönen Restaurants der Altstadt mit seinen spanischen Fachwerkhäusern rund um die Iglesia Matriz de Nuestra Señora de La Concepción.

        Kommentar

        Lädt...
        X