Deutschsprachiger Maler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Deutschsprachiger Maler

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutschsprachiger Maler

    Hallo zusammen,

    ich suche für die Teilrenovierung meiner Wohnung im Norden einen deutschsprachigen Maler, der gut ist und sich auch in Techniken auskennt, die in D geläufig sind.
    Wie z. B. Malervlies etc.

    Beste Grüße,
    Wisch

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Wisch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche für die Teilrenovierung meiner Wohnung im Norden einen deutschsprachigen Maler, der gut ist und sich auch in Techniken auskennt, die in D geläufig sind.
    Wie z. B. Malervlies etc.

    Beste Grüße,
    Wisch
    Versuch mal dort:
    Construcciones Harry, 0034 922 572 999, 0034 676 832 943, Tacoronte, www. construccionesharry.com, Tochter : Elisabeth Anselstetter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Harry ist klasse und sehr zu empfehlen, doch seine Arbeiter sind Canarios (was ich super finde). Ich glaube nicht, dass sich sein Maler in deutschen Techniken auskennt. Es ist aber auch fraglich ob ein Vlies in den hiesigen schlecht gedämmten Häusen eine so gute Idee ist - ich sag dazu nur "Schimmel".
      Ich wollte eigentlich Kalkputz im Haus, da hatten sie keine Erfahrung mit, jetzt ist es halt doch ein Gipsputz geworden. Das können sie gut.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

        Beste Grüße,
        Wisch

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sol Beitrag anzeigen

          Versuch mal dort:
          Construcciones Harry, 0034 922 572 999, 0034 676 832 943, Tacoronte, www. construccionesharry.com, Tochter : Elisabeth Anselstetter
          Bist du sicher? Denn es meldet sich auf beiden Telefonnummern neimand.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Wisch Beitrag anzeigen

            Bist du sicher? Denn es meldet sich auf beiden Telefonnummern neimand.
            0034 609 11 69 36 , Festnetz 922 572 999 , unter der ersten Nummer habe ich vor ein paar Tagen die Tochter erreicht

            Kommentar

            Lädt...
            X