Sicht-/Windschutzwand Terrasse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Sicht-/Windschutzwand Terrasse

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicht-/Windschutzwand Terrasse

    Hola,
    wo kann man hier im Süden Teneriffas solche Sichtschutzwände (Bild) kaufen und was kostet so etwas? Geplant Länge 2 Meter Höhe 50 cm.
    Habe im Internet leider nichts gefunden.
    Danke schon mal im Voraus.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

  • Schriftgröße
    #2
    Kann Dir jede Alu-Schreinerei machen. Nachfragen, da wo es Fenster gibt, zum Beispiel in Las Chafiras sind hinter der Ferreteria und IKEA, also weiter oben, mehrere Betriebe.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In der Nähe von Cabo Blanco ist auch eine Schreinerei, da haben wir viel machen lassen.

      Cerrajes del Sur
      922 72 06 36
      https://maps.app.goo.gl/Qc4i4Z8ZSHQeHSkP8
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Für den Norden:

        http://www.mueller-atm.com/index.php...language=de_DE

        Haben für mich und Bekanntschaften immer gut und zuverlässig gearbeitet.
        Gefällt mir
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Für den Norden:

          http://www.mueller-atm.com/index.php...language=de_DE

          Haben für mich und Bekanntschaften immer gut und zuverlässig gearbeitet.
          Wer kein Spanisch spricht, muss die hohen Preise der Deutschen Handwerker hier akzeptieren. Erfahrungsgemäss liegen die hiesigen Betriebe mindestens 30% unter den Deutschen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Und sind oftmals, aus eigener leidvoller Erfahrung mit den "Deutschen Meistern", auch noch handwerklich besser.
            Bei uns waren es Elektriker und KFZ-Betriebe, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              habe ich richtig gelesen" Geplant Länge 2 Meter Höhe 50 cm.
              Was ist den
              dabei ein Windchutz ??

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Und sind oftmals, aus eigener leidvoller Erfahrung mit den "Deutschen Meistern", auch noch handwerklich besser.
                Bei uns waren es Elektriker und KFZ-Betriebe, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
                Es geht um Alu-Arbeiten. Die Einheimischen haben schon mit Aluprofilen gearbeitet, da haben die Deutschen noch mit Kunststoffprofilen gewerkelt.

                Kommentar


                • keule
                  keule kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schueco macht dass schon viele Jahre auch mit Alu. Bei mir in D gibt es Betriebe die seit 1989 mit Aluprofielen arbeiten.

                • Achined
                  Achined kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kenn Ich auf Teneriffa eigentlich gar nicht anders, immer Alu, egal, wohin man guckt, Kunstofffenster gab es zumindest vor Mitte der Achtziger schlichtweg gar nicht.

                  Die Fenster oder Türen aus Holz waren fast immer eine Katastrophe, grünes, feuchtes Holz, aus dem noch Jahre später das Harz rausdrückte, nach kurzer Zeit schief und krumm, Dauerbaustelle...

              • Schriftgröße
                #9
                Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
                habe ich richtig gelesen" Geplant Länge 2 Meter Höhe 50 cm.
                Was ist den
                dabei ein Windchutz ??
                Einfach mal das Foto ansehen, der Windschutz soll über der Mauer montiert werden

                Kommentar

                Lädt...
                X