Busch Jaeger UP Steckdose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten morgen zusammen,

mein Vater befindet sich momentan auf TF am Bau.
    Jetzt ist ihm aufgefallen das er noch UP-Steckdosen braucht!

Kennt jemand einen Laden der das Busch Jaeger Programm auf TFE vertreibt?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

-EDIT-

Wenn jemand aus dem Kreis Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) die nächsten Tage noch runterfliegt und noch Platz im Koffer hat, wäre das natürlich auch sehr schön!

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von ; 13.01.2009, 11:14.

• Schriftgröße
    Hallo,

ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber schau doch mal hier:

http://www.busch-jaeger.de/de/index.htm

Ich würde da mal einfach per Mail oder Telefon anfragen ob sie Richtung TF exportieren oder dir irgendwie weiterhelfen können.

Wenn du viel brauchst ist es eventuell billiger die Sachen hier in D zu kaufen und dann nach TF mitzubringen oder mitbringen zu lassen.

Vor allem musst du wissen ob du Standardprogramm brauchst oder Spezial, Standard bekommst du vielleicht aber Spezial......
    Willst du VDE- Steckdosen haben oder die spanischen ? Ich denke die VDE bekommst du gar nicht auf TF.....

Gruss
    Zuletzt geändert von surfer1010; 13.01.2009, 11:14.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Surfer,

ja das mit dem mitbringen dachte ich mir auch schon, darum auch die änderung

Wenn also jemand wie oben schon geschrieben aus dem Raum Bergheim (Rhein-Erft-Kreis) noch Platz im Koffer hat bitte melden.

Welches Programm er genau braucht weiß ich nicht, da müsste ich Ihn sowieso noch anrufen.

Ersteinmal aber Vielen Dank!

Und...Bei Busch-Jaeger direkt hatte ich auch schon angefragt,
      die haben sich gerade im Moment gemeldet.
      Die würden das mit DHL verschicken, das würde aber alleine schon 200€ Fracht kosten! Dass ist es uns dann doch nicht wert bei 60 Steckdosen.

Also meldet euch Ihr Urlauber aus Bergheim
      Zuletzt geändert von ; 13.01.2009, 11:29.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

dann schreib mal auf welches Programm du brauchst, eventuell die Farbe dazu.

Dann ob du VDE- Steckdosen willst oder spanische.

BEi 200? Fracht kannst du die ja locker hier kaufen und per Post runterschicken, da zahlst du ja max 45 ? bei DHL !!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          im elektrogroßhandel kannst du alles kaufen bzw bestellen, oder bei siemens in las chafiras.ich frage mich nur warum immer mit sachen gebaut wird die schlecht zu bekommen sind ? elektoinstalation von gewiss hat doch alles.einige sachen aus deutschland sind bei uns auch nicht zugelassen.
          vde hat gewiss auch.

Kommentar

• Schriftgröße
            habe gerade telefoniert, kannst du alles bei uns kaufen und ca 20 % billiger wie in deutschland.frage einfach mal deinen zuständigen elektromeister der die anlage genehmigt und das boletin ausstellt oder bei der beratungstelle der unelco.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              Hallo,

dann schreib mal auf welches Programm du brauchst, eventuell die Farbe dazu.

Dann ob du VDE- Steckdosen willst oder spanische.
              Erreiche meinen Vater momentan leider nicht. Aber eigentlich ist das ja auch egal! Würde die Sachen ja selber kaufen, ist bei uns in der nähe...

Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              BEi 200? Fracht kannst du die ja locker hier kaufen und per Post runterschicken, da zahlst du ja max 45 ? bei DHL !!
              Bei 200? Fracht könnte ich fast selbst runterfliegen müsste nur die Zeit dafür haben

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              ich frage mich nur warum immer mit sachen gebaut wird die schlecht zu bekommen sind ?
              Das liegt daran das wir in Deutschland im Elektro-Großhandel eingekauft haben und dann alles mit dem Container rübergeschifft haben...uuuund unser lieber Elektriker noch zu uns gesagt hat " Nehmen wir lieber mal was mehr mit,wa?" Tja, Jetzt wissen wir es...auch ein guter Elektriker kann sich mal verzählen.

Wo genau wäre denn in TFE ein Elektro-GH?

Vielen Dank...

Kommentar

• Schriftgröße
                schau in die gelben seiten, es gibt sie in nord wie auch in süd

Kommentar

• Schriftgröße
                  oder frage den zuständigen elektromeister

Kommentar

• Schriftgröße
                    Olbi,
                    jetzt bist du aber echt etwas streng.

Ich selbst musste schon Ersatzteile von D nach TF bringen,
                    weil diese einfach nicht sinnvoll zu beschaffen waren.

JA... für den zugelassenen Meister.

Kommentar

• Schriftgröße
                      hier gibt es alles, du musst nur wissen wo und oft ist es halt teurer.
                      ich war gerade in einer fereteria, unterpuzdosen 20 cent passen für jäger

Kommentar

• Schriftgröße
                        UP- Dosen sind ja Standardmass, kommt drauf an ob normale Dose, tiefe Dose oder Hohlwanddose..... die gibts hier im Polynetz im 50 er PAck fur cents.

Aber die Bedieneinsätze von BJ, Gira, Merten usw.........die sind teuer......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                          hier gibt es alles, du musst nur wissen wo und oft ist es halt teurer.
                          Olbi,
                          das stimmt eben nicht.

Bsp.: Für ein Auto (gutes Markenfahrzeug) benötigten wir ein Ersatzteil (zur "neu geforderten" Verkehrssicherheit)

Dieses Teil war auf TF nicht umgehend zu beschaffen, also haben wir es selbst beschafft und durch den Meisterbetrieb einbauen lassen.

Nur so ging es ... Ist allerdings schon 1,5 Jahre her.

Bei Steckdosen kenn ich mich aber nicht so aus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich frag mich immer: "Warum denn einfach, wenn es auch schwer geht ???"

Da wird sich unnötig das Leben schwer gemacht, und es gibt hier alles.

Firma "Gewiss" ist hier Standard, hat jedes Schwein und hat mehrere Programme, mit Farben von weiss bis Holz.

Grosshändler auf der ganzen Insel mehrfach vertreten ist "Coelca".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              LaTorre, das nützt dir aber alles nichts wenn Gewiss Standard ist aber du schon mit BJ angefangen hast....... die sind untereinander garantiert inkompatibel !!!

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                und genau die passen zusammen

Kommentar

• Schriftgröße
                                  also doch elektrothread!

Kommentar

Lädt...
                                  X