Leiterplatte von Mitsubishi Klimaanlage defekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Leiterplatte von Mitsubishi Klimaanlage defekt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Leiterplatte von Mitsubishi Klimaanlage defekt

    Durch Überspannung ist eine Leiterplatte der Klimaanlage defekt.
    Mitsubishi hat diese Anlage und Ersatzteile nicht mehr im Programm und kann nicht helfen.
    Wer kann Leiterplatten überprüfen und reparieren?

  • Schriftgröße
    #2
    Ich kenne einen in der Nähe von Santa Cruz, falls Du aus dem Norden kommst.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo und Danke. Ja bin im Norden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Nespresso kannst Du mir eine Handynummer geben damit ich ihn ansprechen kann

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hab dir seine Nummer via PN geschickt.

          Sollte noch jemand Probleme mit defekten Geräten haben, freut er sich auf Anfragen. Er ist Rentner und macht das nur zum Zeitvertreib. Bitte keine Kühlschränke, Waschmaschinen und co. Nur Elektrokleingeräte.

          Er hat mir einen Computermonitor und ein Elektrostimulationsgerät repariert und das schnell und professionell
          Zuletzt geändert von Nespresso; 05.09.2021, 13:26.
          Gefällt mir
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Solche Leute sind echt Gold wert, aber leider vom Aussterben bedroht.
            In Granadilla gab es sogar mal einen, der hat Motoren neu gewickelt.
            Auch spurlos verschwunden....
            Zuletzt geändert von Achined; 05.09.2021, 14:50.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Nespresseo kann die PN nicht öffenen. Sende mir bitte eine SMS auf 619 257 157

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo minero115! Ich hatte dir ein SMS geschickt. Nicht erhalten?

                Kommentar

                Lädt...
                X