Holzbackofen für den Garten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Holzbackofen für den Garten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holzbackofen für den Garten

    Ich biete hier einen gebrauchten Holzbackofen zum Verkauf. Der Ofen ist in einem guten Zustand (kleine Roststellen sind auf dem Rahmen, die aber leicht ausgeschliffen werden können) und kann sofort eingesetzt werden. Im unteren Bereich ist der Feuerkasten mit Aschefach, mit dem der Ofen auf die gewünschte Betriebstemperatur gebracht wird. Im Backofen selbst kann dann alles mögliche gebacken werden, bei uns waren Pizza, Brot, Lasagne und Krustenbraten der Renner. Der Holzbackofen wird immer noch gebaut und kostet neu ganz knapp 4.000 €. Wir haben den Ofen auf einen kleinen Wagen mit Schwerlasträdern geschraubt, so dass man ihn auf der Terrasse verschieben kann. Der Ofen wiegt rund 300 KG, der Wagen zusätzlich 50 KG. Der Standort ist auf unserer Finca dicht bei La Orotava. Verkauf ausschließlich an Selbstabholer! Für den Abtransport ist ein kleiner LKW mit Greifarm erforderlich, da der Ofen bei uns auf einer Terrasse steht. Preis 800 €.

    Beschreibung des Herstellers:

    Holzbackofen Gusto für den Garten von Fontana Forni

    Hochwertiger Holzbackofen für Garten und Terrasse
    • Qualitäts Holzbackofen von Fontana aus Italien
    • Backen Sie Pizza im eigenen Garten Holzbackofen
    • Einfache Reinigung durch herausnehmbare Seitenteile
    • Getrennte Back- und Brennkammer beim Holzbackofen
    • Gleichmäßige Wärmeverteilung
    • Thermometer am Holzbackofen
    • ca. 8cm dicke Gesteinfaser Isolierung
    • Backkammer mit feuerfesten Schamotteplatten, Doppelventilator und Innenbeleuchtung (220v Stecker mit 12v Travo)
    • Auf dem unteren Schamottboden kann direkt gebacken werden
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von robert weltenbummler; 31.08.2021, 14:32.
    Gefällt mir
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    image_47126.jpg Endlich kann sich Nespresso den Traum von der eigenen Pizzeria erfüllen

    Wow, tolles Ding, viel Erfolg beim Verkauf.

    Ich hatte seinerzeit einen Ofen selbst gebaut in Arona, aber viel zu wenig genutzt

    Aber wenn, dann hat es Spaß gemacht, trotz des Vorheizens mit Holz, was doch immer ein Aufwand war.
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.09.2021, 19:08.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ist das der gusto 100? dann nehmen wir den

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das Backrohr ist 90 tief, 54 breit. Ich denke das sollte der 100 er sein, es ist aber keine Bezeichnung drauf. Ich sende Ihnen eine PN
        Zuletzt geändert von robert weltenbummler; 31.08.2021, 21:39.
        https://www.finca-la-castana.de


        Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

        Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Achined Traum von einer eigenen Pizzeria? Die habe ich bereits 😄

          Garuda Der Ofen scheint mir ziemlich sicher der Fontana Forno INC 100 V zu sein --> https://www.gardelino.de/Einbau-Holz...orno-INC-100-V

          Den Ofen habe ich schon gesehen und er macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Preis ist wirklich gut. Den kauft man nur einmal und vererbt ihn.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Nespresso
            Dann wäre Dein Lokal meine erste Anlaufstelle bei einem Besuch auf der Insel
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Nespresso
              Dann wäre Dein Lokal meine erste Anlaufstelle bei einem Besuch auf der Insel
              Dito! Würde ich auch machen. Wenn Es dann nicht ein 3* Tempel wäre .... Bei Denen gehe ich immer nur hungrig und arm raus 😉
              No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Also ich habe zwei Restaurants, eines oben und eines unten, wo auch meine Pizzeria, meine Metzgerei und meine Bäckerei ist. Gleich neben unserer Metall und Autowerkstatt und unserer Reinigung. 😂😂😂
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von robert weltenbummler Beitrag anzeigen
                  Das Backrohr ist 90 tief, 54 breit. Ich denke das sollte der 100 er sein, es ist aber keine Bezeichnung drauf. Ich sende Ihnen eine PN
                  Keine pn erhalten ist das angebot seriös? wann können sie den ofen liefern?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X