Süßwasserschildkröten, Landschildkröten und Goldfische abzugeben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Süßwasserschildkröten, Landschildkröten und Goldfische abzugeben

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Süßwasserschildkröten, Landschildkröten und Goldfische abzugeben

    Mein Vorgänger in dem Haus wo ich nun eingezogen bin ist wieder nach Deutschland zurück und hat mir ein unerwünschtes "Erbe" hinterlassen: Goldfische, Süßwssserschildkröten und Landschildkröten. Ich solle sie in die Zoohandlung bringen, wenn ich sie nicht wolle. Hat jemand Interesse oder kennt jemanden, der daran Freude hätte, auf Teneriffa diese Tiere zu halten?

  • Schriftgröße
    #2
    In der zoohandlung wird man die an die schlangen verfüttern

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      OK, dann lieber an ein China Restaurant, Nr. 76, süß/sauer
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        sind die in einem entsprechenden Terrarium/Becken oder muss man soetwas haben?
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          sind die in einem entsprechenden Terrarium/Becken oder muss man soetwas haben?
          Es sind etwa 5 Wasserschildkröten. Sie wurden in einem Teich gehalten. Mit der Möglichkeit, sich zu sonnen. Sie sind eher klein. Die Landschildkröten hatten einen eigenen Bereich im Garten, der eingezäunt ist mit Rückzugsort. Dieser Rückzugsort ist eine kleine Höhle aus Stein. Falls man diese hochheben kann, kann man sie natürlich auch haben. Sie ist vom Vorbesitzer selbst zusammengesetzt (und geklebt) aus Steinen. Ganz nett eigentlich.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bist du die Tierchen gut los geworden? sonst wuerde ich mich evtl fuer die Wasserkroeten interessieren. wir haben einen kleinen Teich, der jeden 2. Tag bewaessert wird. drinnen steht eine suesskartoffel mit grosasen blaettern fuer Schatten und an der suedl. seite sind glatte Steine. Ich wuerrde mich dann enilesen, was sie futtern und was sonst noch wichtig ist.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Das hört sich gut an! Es handelt sich um Gelbbauchschildkröten. Das konnte ich inzwischen herausfinden. Die Landschildkröten haben neue Eigentümer. Wo wohnst Du? Wir sind in Sta. Úrsula....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir sind in Las Candias< La Orotava (naehe Monasterio) . bevor wir "umziehen" koenntest du mal schaun, ob das was fuer die Tierchen ist? Gerne jederzeit auf der Fnca willkommen- sag wann.... lieben gruss Cornie
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich komme gerne vorbei. Wir sind nicht weit von euch. Bitte gib mir Deine Adresse. Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    grad geschickt!
                    Gefällt mir
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Kaleika
                      Kaleika kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Elif, dachte du waerst ein maennlicher Mensch...
                      war schoen euer Besuch. Hat mich auf eine perfide Idee gebracht:wenn du meinst die Kroeten haben es hier prima, wir sind nicht zu alt.. koennten wir "zusammen" das neue Terrain umgestalten? Ich kaufe morgen einen kleinen Zaun im RoyMerlin und etwas weissen Sand in der Ferreteria, ein paar frische Sardinen in der Pescaderia, die kann einer von den Jungs grillen und das waere: wann es am besten vor der Abreise passt.. Te gusta?.

                  • Schriftgröße
                    #11
                    naja.. da hat sich ja eine Menge getan!
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X