Keine Sonne in los realejos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Keine Sonne in los realejos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Keine Sonne in los realejos

    hallo Insulaner, was für eine bewölkte Stimmung.
    Nun bin ich hier in los realejos und frage mich gerade ob es denn hier nichts gegen meine trübe Stimmung gibt, ein jayjay Kontakt könnte meine Urlaub um Welten verbessern... Kann mir jemand weiter helfen?

    lg

  • Schriftgröße
    #2
    Willkommen im Forum.
    Leider hast Du aktuell mit dem Wetter Pech. So sieht das im Moment aus, wobei Du auf dem Teide Glück haben könntest. Der Rest ist allerdings leider ehr "weiß", leider nicht erst seit heute, sondern schon länger. Kann mich nicht erinnern, daß es um diese Jahreszeit schon mal so kalt war, zumindest nicht seit ich hier wohne.
    bild1.jpg

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ja danke für die Übersicht von Oben.... ich kenne die Insel seid 10 Jahren und komme von Dezember bis ende Januar meine Mutter besuchen... das Wetter ist mir eigentlich egal wenn meine Stimmung gut ist....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Setz Dich ins Auto oder nimm die Guagua and fahr ins "La Villa" Einkaufszentrum in La Orotava, bummel ein bisschen durch die Läden, geh in eins der Cafés, was leckeres trinken/essen, dann geh anschließend ins Kino. Und weg sind die Blues!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ach ja diese netten Tipps, bleibt mir wohl nichts anders übrig.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Na gut, hier kriegst Du Deinen JayJay ....

            http://www.footballwallpapers.co.uk/...ers/okocha.jpg

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ähm.... wenn ich fragen darf - was ist den ein jayjay? Hoffentlich nix schwules
              Wohne auch im bewölkten Los Realejos finde das Wetter aber ganz ok. Ist ja angenehm mild draußen und üppig grün.
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                ähm.... wenn ich fragen darf - was ist den ein jayjay?
                Ist ja angenehm mild draußen und üppig grün.
                Ich glaube was grünes sucht er ja auch, und ich meine nicht das Nigeria-Trikot von Jayjay Okocha.

                Kommentar

                Lädt...
                X