Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo.... hat jemand eine Ahnung wo man auf Teneriffa ein beleuchtetes Rentier/Reh kaufen kann??? Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem schönen lebenden Tannenbaum im Topf mit Erde!!! Kann mir jemand weiterhelfen???
Hallo,
der ultimative Anlaufpunkt: Perez Ortega !
Die haben echt alles - beleuchtete Tiere, echte Tannenbäume ......
Hier die genaue Adresse:
Telephone (34)922.25.31.42
Fax (34)922.26.12.28
Mailing address: Autopista General del Norte,
KM 11 Camino de San Lázaro, s/n. CP.38206
La Laguna TENERIFE
Wenn Du von Puerto über die Autobahn kommst, fährst Du Los Rodeos raus und am zweiten Kreisverkehr (rechts geht es zum Flughafen) praktisch geradeaus wieder hinaus, dann gleich links (befindest Dich dann parallel zur Autobahn) - ca. 400 m, auf der rechten Seite sind sie.
.... und auch im Centro Commercial "La Villa"
in Orotava findest DU einen "Perez Ortega", und zwar im hinteren Teil des Centro Commercial, da wo auch PC-City ist, der hintere Teil heißt "EL TROMPO" und dort ist auch ein gut sortierter "Perez Ortega" !
Im Alcampo in La Laguna habe ich gestern echte Tannen (ohne Wurzeln), etwa 1,50m groß für 13,50? gesehen. Jedoch ist es fraglich, ob sie bis Weihnachten halten oder ob es dann an Heiligabend heißt: Leise rieselt der Baum...
Die haben auch etwa 50cm kleine Tannen im Topf für 8,11?. Davon habe ich mir eine geholt. Zwar wohne ich im Süden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie bei mir wächst.
Abends wird sie von oben gegossen, sodass die Äste ihre Feuchtigkeit bekommen. Da es z.Z. auch hier im Süden abends recht kühl ist, hoffe ich, dass sie überlebt. Normal brauchen Tannen ja auch mal Frost, aber das Gefrierfach des Kühlschranks ist da deutlich zu klein.
Wir werden sehen...
ich habe so ein Rentier im 1. OG vom Trebol in Adeje gesehen. War aber sehr teuer, wenn ich mich richtig erinnere irgendetwas zwischen 400 und 500 Euro.
Kommentar