Internetzugang über Wlan (Hot Spot)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Hot Spot in Torviscas oder auch Adeje-Las Americas-Los Cristianos, möglichst kostenfrei. Zusatzfrage: Gibt es in diesm Gebiet UMTS? Danke und Gruß, Bob

• Schriftgröße
    Fast alle McDon...... haben gratis-Zugang, wenn man dort einen Ham....... isst.

Auch einige Hotels in der Lobby und Augen auf, man sieht jemanden mit nem Laptop irgendwo sitzen und arbeiten, da ist dann ein Hot-Spot in der Nähe.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Mir fällt spontan das "Flashpoint" in El Medano ein.

Hier steht auch schon etwas über UMTS und kostenlose Internetzugänge in Nord und Süd im Forum:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Über weitere Hinweise würde ich mich auch freuen!

Kommentar

• Schriftgröße
        In Los Olivos (Adeje) kann man UMTS von Vodafone empfangen.
        Karte kann man günstig vor Ort kaufen. Darüber ist hier schon einiges geschrieben worden.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke

Dank an alle für die guten Antworten. Inzwischen habe ich mich auch selbst noch ein bisschen kundig gemacht. UMTS (3G) scheint es im Umfeld Adeje noch nicht zu geben, aber GSM ist eine Möglichkeit. Zum Beispiel über Vodafone mit Flat für 39,- Euro im Monat. Mal schaun, was ich noch so entdecke.

Kommentar

• Schriftgröße
            Geh mal im Internet auf http://www.gsm-webshop.com/ dort findet man einiges.
            Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
              Am Ende der Uferpromenade von Los Christianos, vor dem Grand Hotel saß Abends öfter ein Mann mit Laptop, denke der hat Wilan angezapft

Gruß Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                Im Plaza del Duque kannst Du Dich überall hinsetzen und surfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da die Canarios die Kürzel "Hot-Spot" oder "WELAN" meist nicht verstehen und Ihr vielleicht kein Spanisch könnt, fragt lieber gleich nach "Aksesso a Internet" ( so gesprochen ).

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    WLan heisst auf Teneriffa - wie übrigens international auch - WiFi. UMTS-Empfang (3G) habe ich im Raum Las Americas häufig gehabt.

Kommentar

Lädt...
                    X