Subventionen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Subventionen gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Subventionen gesucht

Muy buenas a todos! Ich bin auf der Suche nach Subvenciones für Firmengründer. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Internetseite empfehlen oder eine eminent wichtige Anlaufstelle auf der Insel verraten oder wer mir in solchen Dingen von staatlicher Seite kompetent weiterhelfen kann?

Herzlichen Dank für Euere Hilfe!
    Grüße
    Quirin

• Schriftgröße
    möglichkeiten gibt es z.b. hier
    http://www.zec.org/index.php?p=&idioma=_al

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Quirin,

das kommt schon ein wenig drauf an, um welche Art von Geschäftstätigkeit es geht und hängt auch von deiner persönlichen Situation ab.

die Steuervergünstigungen der ZEC sind sehr interessant für Unternehmen mittlerer Grösse, die eine Mindestanzahl von Arbeitsplätzen schaffen, ist das bei dir der Fall?

Wenn du aber z.B. arbeitslos, über 40 oder über 50 bist, könntest du evtl. Subventionsansprüche für deine Sozialversicherungsbeiträge haben, wenn du dich als Autónomo (also erstmal ohne Angestellte) selbständig machst. Dazu gibt es Informationen im Ayuntamiento deines Wohnortes im Büro der AEDL oder beim Arbeitsamt INEM.

Wenn du einen landwirtschaftlichen Betrieb hast, kannst du dir in den Büros der "Extencion Agragria" des Cabildo Auskünfte zu den verschiedenen Subventionen holen. D?e helfen dir auch mit den Anträgen. Hier bei uns in Buenavista sind die z.B. sehr freundlich und kompetent.

Auf jeden Fall sind gute Spanischkenntnisse unumgänglich. Subventionen sind oft recht komplizierte Angelegenheiten.

Viel Glück und Freude mit deiner Firma!

Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
        Diese Webseite sieht ziemlich komplett aus: http://www.infoayudas.com/subvenciones/canarias.php

Kommentar

Lädt...
        X