suche Eismaschine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

suche Eismaschine

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

suche Eismaschine

hat vielleicht jemand eine Eismaschine zu verkaufen ??

• Schriftgröße
    Suchst Du eine Zweithandmaschine oder eine neue ?

Die Letztere auch bei "El Corte Inglés":

http://www.mundorecetas.com/enlace.p...am=31&tpam=scc

Wahrscheinlich gibts die auch bei "Martinez", oder beim Paul Meier, oder, oder............

Bloß daß nicht wieder jemand kommt und sagt " die gibts doch an der nächsten Ecke !"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Suchst Du velleicht eine Softeismaschine für eine "neue" Geschäftsidee"????

Im Forum kannst Du nachlesen bei den Auswanderersendungen!!

Kommentar

• Schriftgröße
        nö, nö, Gott bewahre, für den Eigenbedarf.

Kommentar

• Schriftgröße
          Benji, meine Erfahrung: je simpler, desto besser.
          Meinen Kühlakku (runde Dose) muß ich mindestens 18 h in die Truhe legen, dann setz ich den Aufsatz drauf (elektr.) und schütte die kühlen Sachen rein. zb. Sojapampe, Erdbeeren und Zucker.
          Oder Sojapampe mit geschmolzener Zartbitterschokolade und 1 Eßl. Orangenmarmelade und etwas Chili. Dann brauchts keinen zusätzlichen Zucker.
          Alles einfüllen, rühren, und dann nach ca. 25-30 min. sehr gut aufpassen, und das Eis auf den Punkt rausnehmen. Also bevor der Rührschniedel festfriert. Und dann sofort rausnehmen aus dem Akku und essen, dann ist es am fluffigsten.
          Statt Sojapampe (Soja Cuisine) nimmt der Normalo natürlich süße Sahne oder Sahne-Milch-Gemisch. Sehr lecker, nicht aufwendig, nur kurz alles abspülen und sofort wieder trocken (in der Tüte) in die Truhe für morgen.

Es gibt auch Maschinen, die kühlen ganz runter mit Strom, also ohne Kühlakku, und das ist teurer, dauert länger und die Maschine ist anfälliger. Meine Freundin hat so eine und ist ganz neidisch auf meine 3 Euro Flohmarktmaschine.

Guten Appetit!
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Naschkatzen, alle !

Süßmäuler !

Heisst hier aber "Golosos" !
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von LaTorre; 27.10.2008, 13:44.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
            X