Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Benji, meine Erfahrung: je simpler, desto besser.
Meinen Kühlakku (runde Dose) muß ich mindestens 18 h in die Truhe legen, dann setz ich den Aufsatz drauf (elektr.) und schütte die kühlen Sachen rein. zb. Sojapampe, Erdbeeren und Zucker.
Oder Sojapampe mit geschmolzener Zartbitterschokolade und 1 Eßl. Orangenmarmelade und etwas Chili. Dann brauchts keinen zusätzlichen Zucker.
Alles einfüllen, rühren, und dann nach ca. 25-30 min. sehr gut aufpassen, und das Eis auf den Punkt rausnehmen. Also bevor der Rührschniedel festfriert. Und dann sofort rausnehmen aus dem Akku und essen, dann ist es am fluffigsten.
Statt Sojapampe (Soja Cuisine) nimmt der Normalo natürlich süße Sahne oder Sahne-Milch-Gemisch. Sehr lecker, nicht aufwendig, nur kurz alles abspülen und sofort wieder trocken (in der Tüte) in die Truhe für morgen.
Es gibt auch Maschinen, die kühlen ganz runter mit Strom, also ohne Kühlakku, und das ist teurer, dauert länger und die Maschine ist anfälliger. Meine Freundin hat so eine und ist ganz neidisch auf meine 3 Euro Flohmarktmaschine.
Guten Appetit!
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar