Suche Ferienwohnung/-haus in Las Mercedes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

Sind gerade in Puerto im Urlaub und wuerden das naechste Mal gerne in Las Mercedes eine Bleibe finden. Leider taucht in diesem Ort oder in unmittelbarer Umgebung entlang der TF12 Richtung Mirador Pico del Ingles nichts bei opodo und der Werbung hier oben in der Ecke auf.

Wuerden uns das ganze gerne noch in der einen Woche, die wir hier sind anschauen. Also bitte, wenn jemand etwas dort kennt bitte melden!

Danke!

• Schriftgröße
    Das liegt daran, daß Ferienwohnungen normal innerhalb von Ortschaften liegen und diese bei den Seiten dann auch nur so zu finden sind. Du redest aber von keinem Ort, sondern vom Mercedes Wald. Demzufolge kannst Du da gar nichts finden. Such doch mal nach La Esperanza. Da gibts unter anderem auch was bei uns.

Kommentar

• Schriftgröße
      Oberhalb vom Restaurant in "Las Mercedes" gibt es nur private Fincas. Eventuell ist in "Las Carboneras", "Chamorga", "Las casas de la cumbre" oder "Taborno" was zu bekommen, aber das muss man an Ort und Stelle klären. Dazu sucht man sich dort einen der "Ventas" (Tante-Emma-Läden), die meistens aber von aussen nicht zu erkennen sind, da die Nachbarn keine Aussenreklame brauchen, um ihren Kaufmannsladen zu erkennen. Die wissen bescheid, ob jemand sein Häuschen vermietet. ( Spanisch ist da von Nöten ! )

Übrigens, die Nächte dort oben können schön feuchtkalt sein, da ist es in "La Esperanza" besser. ( ich hatte Bekannte, die wohnten 2 Kilometer vom Rest. in "Las Mercedes" entfernt und hatten immer rosige Wangen !
      Zuletzt geändert von LaTorre; 07.09.2008, 16:06. Grund: Nachbesserung

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin mir sehr sicher, dass wir auf dem Weg von La Laguna in das Anaga-Gebirge an einem Ortsschild mit "Las Mercedes" vorbei gekommen sind. Nach diesem Ort ging es dann geschlaengelt hoch zum ersten Mirador.

La Esperanza ist es jedenfalls nicht, da dass genau auf der anderen Seite von La Laguna liegt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Vollkommen richtig, den Ort Las Mercedes gibt es auch, nicht nur Bosque de las mercedes. Allerdings scheint es in diesem relativ kleinem Örtchen keine Ferienwohnungen zu geben, jedenfalls hab ich keine finden können!
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
            Vollkommen richtig, den Ort Las Mercedes gibt es auch, nicht nur Bosque de las mercedes.
            Echt? Dann muß ich da das nächste mal doch langsamer hochfahren, oder besser aus dem Fenster schauen. Ich bin da schon zig mal hochgefahren, das fiel mir aber nie auf. Dann mal sorry, für meine Fehlinfo.

Kommentar

• Schriftgröße
              @Zizou

Habe noch ein bisschen geforscht:

Vom Mercedeswald abwärts kommt man ja auch nach "Taganana", bekannt für's Fischessen-Gehen.

Und da gibts Apartements zu mieten:

http://www.directoriorural.com/casas...ganana-ref3536

Die Photos kann man vergrössern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                @Zizou

Habe noch ein bisschen geforscht:

Vom Mercedeswald abwärts kommt man ja auch nach "Taganana", bekannt für's Fischessen-Gehen.

Und da gibts Apartements zu mieten:

http://www.directoriorural.com/casas...ganana-ref3536

Die Photos kann man vergrössern.
                Und essen kannst Du dann bei "Mama Afrika"sie kocht wunderbar,
                sie macht den zartesten Pullpo den ich kenne,
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank fuer den Link!

Werden uns das dann von zu Hause aus genauer anschauen, da wir es leider in den verbleibenden Tagen nicht mehr nach Taganana schaffen werden.

Kommentar

Lädt...
                  X