Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ich weiss nicht, ob der Platz noch existiert, aber vor Jahren gingen wir immer Modellflieger im "Llano del Moro" sehen, das liegt oberhalb des "Pueblo de Ni?os" ( Kinderdorf ) in "El Rosario -La Esperanza". dort existierte eine betonierte Piste dafür und es war Sonntags Betrieb.
Das ist oberhalb von "La Laguna", zu erreichen, wenn man von "La Laguna" Richtung "Las Canteras" fährt, da gibt es noch vor dem Kreisel nach der "La Ronda" eine Verkehrsampel, wo es hoch auf den Berg geht. Ist ein bisschen schwierig, es zum 1. Mal zu entdecken.
Im Süden gibt es noch eine Piste.
Und, wenn Dein Flugzeug ein ferngesteuerter Segler ist, viele lassen ihre Modelle an der "Punta del Hidalgo" fliegen, vom Parkplatz an der kleinen Kapelle wird das flugzeug einfach in die Luft gegeben und weil dort gute Thermik herrscht, fliegen die, bis die Batterien leer sind.
Miguelitowuerdest Du hier wohnen koennt ich Dich glatt dahin fuehren
direkt in El Fraile wo die Bananen bluehen gibt es fast jeden Tag Modellflugzeuge zu bestaunen,ich guck da immer zu
Kommentar