Fahrrad gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fahrrad gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fahrrad gesucht

Hallo, fuer mein Kind, das mich in naechster Zeit fuer laenger hier auf der Insel besucht suche ich ein guenstiges Fahrrad. Es sollte also ein Rennrad oder ein Mountainbike sein. Falls Ihr sowas im Keller oder in der Garage oder sonstwo habt bitte hier oder per PM melden! Im voraus vielen Dank!

Achso ja, "mein kleiner" ist 27 Jahre alt! Also sollte schon ein richtiges Fahrrad und kein Dreirad oder aehnliches sein!
    Zuletzt geändert von jeremybender; 14.08.2008, 21:12.
    http://www.teneriffa-firmen.de/

• Schriftgröße
    Hm, keine Tips?
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Jeremy,

inserier doch mal online in teneriffa-kleinanzeigen.com - ist gratis, und schau einfach mal in die online-Angebote der Inselzeitungen.

Ansonsten bietet sich m.E. immer wieder die segundamano.es an. Wenn das Rad in SC zu kaufen ist .... sind ja alles keine Entfernungen hier auf der Insel. Und - auch Spanier fahren Rad. (Glaube ich zumindest )

Mucha suerte y saludos
      Milli

Kommentar

• Schriftgröße
        am sonntag auf dem trödelmarkt in guaza, hat es jede menge

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
          Hallo, fuer mein Kind, das mich in naechster Zeit fuer laenger hier auf der Insel besucht suche ich ein guenstiges Fahrrad. Es sollte also ein Rennrad oder ein Mountainbike sein. Falls Ihr sowas im Keller oder in der Garage oder sonstwo habt bitte hier oder per PM melden! Im voraus vielen Dank!
          Achso ja, "mein kleiner" ist 27 Jahre alt! Also sollte schon ein richtiges Fahrrad und kein Dreirad oder aehnliches sein!
          also der Specialized Laden in Puerto hatte - als wir im April dort waren - ein paar sehr guenstige Angebote. Auf den ersten Blick waren die Modelle aber nicht direkt mit den mir bekannten aus Deutschland vergleichbar (wobei die eigentlich aus USA kommen und es keine grossen Unterschiede fuer verschiedene Maerkte/Laender geben sollte), so dass man ggf. nochmal genau hingucken muss. Nun weiss ich nicht was Du als "guenstig" bezeichnest und welchen Anspruch "Dein Kleiner" hat... aber zumindest meine ich in besagtem Laden (nahe Plaza del Charco) Specialized MTBs um die 300-500 Euro gesehen zu haben (neu). Evtl. warens Auslaufmodelle (gegen die ja gar nicht spricht, ich fahre in DE auch eins, allerdings war das trotzdem deutlich teurer) oder es waren Eigenbauten des Ladens auf Grundlage eines Specialized-Rahmens... so oder so aber ein guter Preis sofern ein neues Rad in der Preislage in Frage kaeme.

Kommentar

Lädt...
          X