suche Papageienkäfig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

suche Papageienkäfig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

suche Papageienkäfig

in guten zustand in alu zu fairen preis mfg.inselmensch

• Schriftgröße
    nun ja aus aluminium ?und wie groß? was möchtest du halten ?

Kommentar

• Schriftgröße
      enschuldige das ich so lange gebraucht habe zu antworten .nun der käfig würde für meine gelbstirnamazone (poldi) sein.habe mir aus platzmangel einen käfig um die höhe von 1m und breite von 0,70 vorgestellt.was sagst du zu den lackierten käfigen??? danke im voraus für deine hilfe mfg.inselmensch

Kommentar

• Schriftgröße
        Papageien und Sittiche knabbern doch alles an, wenn es ihnen langweilig wird.

Da bekommen sie schnell Farbpartikel in ihren Magen und dann Kreislauf - Gift für so kleine Organismen!

Mag sein, daß die modisch und chic sind, aber für ein Tier, das man gerne hat und lange haben möchte, keine Option.

Reines Metall, wenn Alu, noch besser, da auch verzinkte schlecht sein können.

Viel Erfolg !

Nachtrag:

hier hat jemand einen Käfig zu verkaufen für "Yacos", das sind mittlere Loros und eine Hunde-Tragetasche, Annonce mit frischem Datum

http://www.segundamano.es/vi/12071821.htm?ca=38_s
        Zuletzt geändert von LaTorre; 11.09.2008, 20:26.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          danke für den tipp werde mir den käfig ansehen grüße vom inselmensch

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe gerade einen neuen auf dem trödelmarkt in guassa gekauft für 40 euronen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Das war ja ein sehr guter Kauf, Olbi, denn der in der Annonce fällt wesentlich teurer aus.

Haste Glück gehabt.

Leider ist es hier oft zwingend notwendig etwas für mehr Geld zu erwerben, wenn man es nicht anders findet. Sind halt auf einem "kleinen" Eiland.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X