Eierkocher gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Eierkocher gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Eierkocher gesucht

    Hallo Zusammen, seit mehreren Wochen bin ich auf der Suche nach einem handelsüblichen Hühnereier-Kocher.

    Unser altes Gerät, das wir noch von Zuhause "alt" mitgebracht haben, gibt langsam den Geist auf, was zur Folge hat, dass wir demnächst entweder wieder auf den guten alten Kochtopf umsteigen oder ein findiges Forumsmitglied eine Quelle auf der Insel verrät, wo man soetwas kaufen kann.

    Vielen Dank für Euere Hilfe!

    Viele Grüße
    qdoll

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,

    das Problem hatten wir vor 4 Jahren auch, als wir unsere Wohnung eingerichtet haben.

    Wir haben unseren in Santa Cruz in einem großen Haushaltsgeräteladen in der Fußgängerzone gekauft (Marke Severin für 12,00 ?). Vor kurzem hab ich auch einen im Alcampo gesehen.
    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In Los Cristianos gibt es auf der in der Naehe vom Kulturzentrum ein kleiner Elektrobazar,da bekommst Du den Eierkocher
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Martinez................

        hat überall auf der Insel seine Filialen verteilt, grüne Reklametafel über dem Ladenfenster.

        Einen "Cocina-Hue-vos" besorgen sie, wenn sie keinen am Lager haben.
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich glaube in dem elektroladen neben dem alcampo (la orotava)
          habe ich elektr. eierkocher gesehen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            .... ja, Ulrich hat recht !

            Bin mir auch ziemlich sicher in genau diesem Elektroladen hinterm Al Campo im Centro Commercial LA VILLA -da wo der große Kreisel im Innenhof steht- einen gesehen zu haben.
            Außedem gibt´s da auch noch links daneben ganz hinten in der Ecke den Haushaltswarenladen "Rocasa",die auchjede Menge Elektrohaushaltsgeräte führen, wette, daß ich da auch einen gesehen hab!

            .... emmi !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Notfalls bei Ebay.
              Habe meine auch dort gekauft (immer einer in Reserve im Keller).
              Der immer bei Albert war.

              Kommentar

              Lädt...
              X