Suche Treffs, oder Kontakte, wo ich mit anderen zusammen das EM Finale anschauen kann. Da ich hier zurzeit Alleinreisende bin. LG
EM Finale
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
Olbi ich glaube sie wohnt in/bei Icod, also ganz in unserer Nähe.
Wir hätten sie natürlich einladen können, aber Teneri-Fee ist gerade in Deutschland. Geht also leider nicht !
Und wie ist das überhaupt mit den hier ansässigen Deutschen
halten die zu Deutschland oder zu Spanien ?
.Zuletzt geändert von Robby; 27.06.2008, 21:28.
Kommentar
Spanien oder Deutschland
Ich halte ja eigentlich zu Deutschland.
Aber ich denke, das Spanien Gewinnen wird.
Das wird sich am Sonntag zeigen. Auf jeden Fall wenn Spanien gewinnt, werden wir nächsten Samstag auf TF nachfeiern !!!Wenn die, die schlecht über mich reden,
wüßten was ich von ihnen halte...............,
würden sie noch schlechter über mich reden...
Kommentar
Wir schauen uns das Finale in Las Americas im "Krombacher" an.
Und ich bin der Meinung: "Ich KANN nicht verlieren".
Kommentar
WIR, also wir Deutschen, welche das Glück haben auf den Kanaren leben zu dürfen, wir können morgen garnicht nicht Europameister werden.
Entweder gewinnen WIR, also Alemania und WIR haben Grund zum Feiern.
Oder aber unsere Gastgeber gewinnen und WIR haben allen Grund mit Ihnen zu feiern, denn sie sind die einzigen denen wir die Europameisterschaft auch noch gönnen würden.
Alles klar ??? " We are the Champions "
Gruß vom Wanderboss
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenAlso für mich als Österreicher ist das relativ einfach
Fuer mich als Insulaner auch
Kommentar
Ich muss mal eine kleine Geschichte erzählen: Wir haben einen sehr guten canarischen Freund, und wenn man ihn ein wenig aufstacheln möchte, braucht man ihn nur "Spanier" zu nennen. Riesenprotest - ich bin Canario.
Als damals Miguel Indurain 5 mal die Tour de France gewonnen hat, kam derselbe Spanier mit stolzgeschwellter Brust zu uns und sagte, ein Spanier hat die Tour gewonnen. Worauf wir antworteten: Du bist doch Canario!! Nein,nein, ich bin Spanier, ich habe einen spanischen Pass!
Kommentar
Jetzt mal alles der Reihe nach :
Zitat von Santana Beitrag anzeigenRobby muss Dich enttaeuschen,Spanien gewinnt: Die sind feuriger
Klar sind die Spanier feuriger - das Blöde beim Fußball ist nur, dass nicht unbedingt der Bessere gewinnt, sondern der, der öfters (zufällig) das Tor trifft !
Zitat von moeffe Beitrag anzeigenIch bin der Meinung: "Ich KANN nicht verlieren".Zitat von wanderboss Beitrag anzeigenAlles klar ??? " We are the Champions "
nun doch ein bisschen schneller schlägt, wird nicht verraten
Zitat von Franky Beitrag anzeigenAlso für mich als Österreicher ist das relativ einfach
Zitat biciZitat von bici Beitrag anzeigenAls damals Miguel Indurain 5 mal die Tour de France gewonnen hat, kam derselbe Spanier mit stolzgeschwellter Brust zu uns und sagte, ein Spanier hat die Tour gewonnen. Worauf wir antworteten: Du bist doch Canario!! Nein,nein, ich bin Spanier, ich habe einen spanischen Pass!
Aber die eigentliche Frage war ja :
Zitat von schneeflocke123 Beitrag anzeigenSuche Treffs, oder Kontakte, wo ich mit anderen zusammen das EM Finale anschauen kann. Da ich hier zurzeit Alleinreisende bin. LG
Vielleicht verrät sie uns das sogar selbst ?
.
Kommentar
Doch Robby einen konkreten Hinweis gab es:
Zitat von moeffe Beitrag anzeigenWir schauen uns das Finale in Las Americas im "Krombacher" an.
Mitspringende Cindyschnubbel würde ich dabei aber nicht außer Acht lassen!
Kommentar
Die besseren sollen gewinnen. Egal wer es letzendlich sein wird, gefeiert wird sowieso. Ich denke das die Spanier das machen werden, denn die spielen zur Zeit den besseren Fußball.
Heute abend wissen wir mehr.
Kommentar
Gemeinsam feiern !
Das wichtigste beim Sport, denn das ist es ja eigentlich "nur", ist der sportliche Geist.
Das Endergebnis wird gefeiert! Egal wer gewinnt !
Gerade hier bei uns, wo wir als Deutsche unter "Spaniern" leben, ist die Gemeinsamkeit zu feiern !
Ich kann nicht verstehen, wie woanders einige "Hohlköpfe" sich da hinerher prügeln müssen. Da ist aber dann der "Spiritus malignus" ( Alkohol ) daran schuld und auch die "Xenophobie", und der Vorsatz einiger unsportlicher, Rabatz zu machen.
Und @Santana, man kann so ein Spiel immer noch aufzeichnen und es zeitversetzt sehen, dann kann man hinterher noch mitreden und fachsimpeln.
Nach dem Stromausfall am Mittwoch in Wien ( arme Wienerin ) hat es mich gelehrt, obwohl ich es live gerade sehe, den Recorder auf einem Parallel-Sender mitlaufen zu lassen, damit ich bei einem "Blackout" eine Alternative habe.
Da kommt einem auch das Internet-fernsehen zugute.
Hoffentlich hat man auch für Alternativen von der UEFA her gesorgt.
Ich wünsche Allen viel Vergnügen heute Nachmittag !!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
@La Torre ich weiss das man ein Spiel aufzeichnen kannaber mir genuegt zu wissen wer gewinnt,und das erfahr ich noch waehrend meiner Arbeit
danach hab ich eigentlich etwas Schoeneres und Besseres zu tun
@b.b.Moeffi guckt in Las Americas,das ist fuer Schneeflocke ein bisserl zu weit,da sie ja auch nicht mobil ist.
Gibts in Icod keine deutsche Kneipe wo sie eventuell gucken kann???Bin ueberfragt dort kenn ich mich net aus
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDas wichtigste beim Sport, denn das ist es ja eigentlich "nur", ist der sportliche Geist.
Das Endergebnis wird gefeiert! Egal wer gewinnt !
Da kommt einem auch das Internet-fernsehen zugute.
hoffentlich habt ihr heute nicht auf der insel nen stromausfall.
wäre nicht das erste mal
viel spaß allen heute abend - und wenns geht keinen herzinfarkt
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Robby Beitrag anzeigenJetzt mal alles der Reihe nach :
Santana ich habe nicht gesagt, wer gewinnen wird oder soll ? Oder du verwechselst mich mit dem Florian ? Macht aber nix - der ist ja auch ganz nett
Klar sind die Spanier feuriger - das Blöde beim Fußball ist nur, dass nicht unbedingt der Bessere gewinnt, sondern der, der öfters (zufällig) das Tor trifft !
Klingt beides gut - wie das Ei des Kolumbus ! Aber für welche Seite das Herz
nun doch ein bisschen schneller schlägt, wird nicht verraten
Da muss ich doch mal offen gestehen, dass ich auch österreichisch angehaucht bin, da mein Vater aus Wien kommt und meine halbe Verwandtschaft in Ö lebt(e). Am Ende bin ich sogar mit Franky verwandt - das wäre dem aber bestimmt peinlich !
Zitat bici
Das erinnert mich irgendwie an die Bayern - die haben ja schließlich auch einen deutschen Pass !
Aber die eigentliche Frage war ja :
Haben wir ihr nun dabei geholfen ??
Vielleicht verrät sie uns das sogar selbst ?
.
ich verrate es Euch, nein man hat mir nicht sehr geholfen, dachte nicht das es hier so ein Problem ist, Kontakt zu bekommen. Abends ist es teilweise auch so, das auch, wenn man irgendwo länger bleiben will, dann keine Busse mehr fahren. Und ständig Taxis. Dachte, das es hier nicht so schwierig ist, Anschluß zu kriegen, zwecks gemeinsamer Unternehmungen, oder wo man abends mal auf andere trifft, um EM Finale zu sehen. Dann versuch ich es heute abend mal in Puerto. Gruß Petra
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenja meine liebe,hättest du mal im süden urlaub gemacht
Schneeflocke dann koenntest Du entweder zusammen mit Olbi,im Krombacher gucken
Kommentar