Wer kennt jemanden der abnehmen oder seine Fitness verbessern möchte?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Insel und arbeite hier als Personal fitness trainer und Ernährungstrainer. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja Menschen die abnehmen wollen, ihre Konstitution steigern oder ihr Golfspiel verbessern möchten. Vielleicht könnt ihr mir auch einfach sagen wo es sich am ehesten lohnen würde Werbung zu schalten, bzw. wo sich viele deutsch- und englischsprachige Residenten aufhalten. Gerne könnt ihr auch einfach meine Daten weitergeben. Ihr findet mich unter www.personaltrainer-tenerife.com

Sonnige Grüße

Fabian

• Schriftgröße
    hey fabian, sieht interessant und vielversprechend aus. ist dein service denn fuer normalsterbliche zu bezahlen`?

Kommentar

• Schriftgröße
      Na klar,

wir sind ja alle irgendwie normalsterblich, oder ? ;-)

Ab nächsten monat werde ich in Los Christianos ein Fitnessstudio eröffnen welches sich dem personal training, vielen klassen (yoga, pilates, tanzen, kampfsport, spnning usw. widmet. Dieses wird vorraussichtlich 24 std. geöffnet sein. Da finden wir bestimmt das richtige für dich.

Du kannst auch gerne mal durchrufen. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner Homepage unter "Impressum".

Gruß

Fabian

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke. Ich hab heute über Ihre Homepage eine Mail an Sie abgeschickt.
        Bis bald und viele Grüsse
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
        X