Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
hallo,suche Geschäft,etc,wo ich eine Rasterbrille (für sichtverbesserung,augentraining.usw.)erwerben kann. herzliche Grüße an Euch ALLE der inselmensch
Zuletzt geändert von inselmensch; 16.04.2008, 20:16.
hallo,suche Geschäft,etc,wo ich eine Rasterbrille (für sichtverbesserung,augentraining.usw.)erwerben kann. herzliche Grüße an Euch ALLE der inselmensch
Inselmensch,
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschäft ein ebensolches machen kann. Dafür gibt es wohl nicht genügend Kunden an einem einzelnen Ort.
Hola inselmensch,
habe da was für dich: je eine Raster-(Loch)brille und eine Computerbrille
vom dt. Hersteller BIO-TEC. Also keine Chinaware (s.eBay-Angebote).
Neupreis jeweils 29 Euro. Ich verkaufe die beiden neuwertigen Brillen mit Etui für Stück 19 Euro bzw. zusammen für 30 Euro. Inselweit pers. zugestellt!
Gruß
bremsibroe
Hola, es gibt auch eine webseite über Raster Brillen und Augentraining mit viel Infos. Nach DE ist die Zustellung gratis, nach Teneriffa?? - werde mal nachfragen.
Kommentar